• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

verkaufe Shimano Dendou-Maru 4000 HP-A

Jörg Junker

Stammnaffe
Registriert
21 Juni 2015
Beiträge
376
Alter
66
Ort
Bremen
Moin Naffen -
ich habe eine E-Multi zu verkaufen. Die Rolle habe ich "geerbt" und damit ist eine zuviel da (jaaaa, "zuviel" geht - sagt meine bessere Hälfte beim Blick auf mein Norwegenzeuch auch immer:a055:!).

Es handelt sich um eine

Shimano Dendou-Maru 4000 HP-A
  • gekauft 2013 durch meinem Vater, eine der letzten "blauen" Rollen
  • kam bis 2016 dann 4x Norwegen zum NK-Einsatz
  • nach jedem Norwegenurlaub beim Fachhändler gewartet
  • 2015 nach Abriss + Schnurverlust noch mal neu bespult mit 1000m geflochtener Schnur (0,25mm?)
  • alle Funktionen tiptop
  • leichte Gebrauchsspuren am Gehäuse
  • mit deutscher Bedienungsanleitung und Daten-CD
  • Kabel mit Adapter für ggf. Anschluß an Zigarettenanzünder versehen, betrieben per Akku
Dazu gibt es einen Akku mit 12V/12Ah + dazugehöriger Transporttasche + passendes Ladegerät

Meine Preisvorstellung für alles ist 440€ VB


IMG_4343.JPG
IMG_4344.JPG IMG_4346.JPG IMG_4347.JPG IMG_4348.JPG IMG_4349.JPG
 

Anhänge

  • IMG_4345.JPG
    IMG_4345.JPG
    52,1 KB · Aufrufe: 24
Guten Tag fahre ende Mai nach Norwegen. Dort fangen wir auch Rotbarsche. Habe Interesse an der Rolle, damit das elende hochkurbeln aus über 200 m Tiefe endlich aufhört. Gruß aus Plön am See
 
Oben