• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Verkaufe Shimano Dendou Maru 3000

Merluccius

Stammnaffe
Registriert
30 Mai 2012
Beiträge
129
Ort
Ostfriesland
Hallo biete hier meine gebrauchte Shimano Dendou Maru 3000 auf Grund von Umstellung des Tackels zum Kauf an. Die Rolle ist ein Japan Import gewesen, eine deutsche Bedienungsanleitung ist vorhanden sowie zwei Akkus, sie ist mit ca. 500m Schnur gefüllt, weiß leider nur nicht mehr welche Marke.Hab versucht die Gebrausspuren auf den Bilder dazustellen. Preislich hätte ich an 320€ gedacht.
IMG_1821.JPG IMG_1822.JPG IMG_1823.JPG IMG_1825.JPG IMG_1826.JPG IMG_1827.JPG IMG_1828.JPG IMG_1829.JPG
 
Hallo Merluccius
Wollte mal nachfragen, wie alt der Elektrofahrstuhl ist und oft du das gute Stück in Norge schon im Einsatz hattest?
Gruß Daniel
 
Hallo Daniel, hab sie selber dieses Jahr als gebraucht gekauft dort war sie für 3 Tage im Einsatz soweit ich weiß, ich selbst hab sie dieses Jahr nur einmal für 3 Stunden gefischt. Die Rolle ist also ca. 2 Jahre alt.
 
Dank dir für die schnelle Antwort.
Hört sich gut an. Kannst du mir per PN deine Telefonnummer senden, dann können der Abwicklung wegen mal Telefonieren. Ich kann leider noch keine Unterhaltung starten.
Gruß Daniel
 
Oben