• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Verkaufe Shimano Calcutta Lucanus Jig CTE-400LJV Japan made

Roedknurr

Stammnaffe
Registriert
6 Oktober 2011
Beiträge
366
Ort
OWL
Moin,

verkaufe nach langem Grübeln eines meiner Schrankschätzchen. Die oben Genannte war zwar ein paar Mal mit im Gepäck wenn wir in Norwegen waren, kam aber nie zum Einsatz.
Die Rolle stammt noch aus 2008 meine ich und war mir immer zu knuffig fürs Grobe. Also für mich war sie eher etwas für die Vitrine. Ab und an rausnehmen dran drehen sich erfreuen und wieder wegpacken. Komisch, aber war so =/....
Warum soll sie jetzt weg?
Die Prios meiner Kinder haben sich etwas in Richtung Überwasserjagd verschoben und so biete ich sie hier an. Im Internet ist das Schmuckstück selten zu finden und dementsprechend ist es schwer einen Preis festzulegen. Ich hatte in den USA ein Angebot aus 11/2020 gefunden, dort ist sie für 400$ weg gegangen.
Besonderheiten sind der synchrone Schnurlauf, ein Bremsklicker und ein zuschaltbarer Klicker. Ihr bekommt alles wie auf den Fotos zu sehen.

Also biete ich Sie inklusive Versand innerhalb Deutschlands für 300€ an.
 

Anhänge

  • IMG_7858 Kopie.jpeg
    IMG_7858 Kopie.jpeg
    115,5 KB · Aufrufe: 103
  • IMG_7859 Kopie.jpeg
    IMG_7859 Kopie.jpeg
    105,5 KB · Aufrufe: 106
  • IMG_7860 Kopie.jpeg
    IMG_7860 Kopie.jpeg
    99 KB · Aufrufe: 100
  • IMG_7861 Kopie.jpeg
    IMG_7861 Kopie.jpeg
    122,1 KB · Aufrufe: 98
  • IMG_7862 Kopie.jpeg
    IMG_7862 Kopie.jpeg
    136,5 KB · Aufrufe: 98
Oben