• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Verkaufe Shimano Biomaster 4000sw

Merluccius

Stammnaffe
Registriert
30 Mai 2012
Beiträge
129
Ort
Ostfriesland
Hallo…
Biete meine neuwertige Shimano Biomaster 4000SW zum Kauf an;ooo;;ooo;. Die Rolle wurde von mir im letzten Urlaub einmal gefischt. Sie ist komplett mit 15lbs Power Pro Deep Hunter gefüllt.
Bei Interesse einfach per PN melden.
Ach ja Preisvorstellung wären so 250€ komplett mit Schnur.
 
AW: Verkaufe Shimano Biomaster 4000sw

Hi Leute wie sieht es aus hat keiner Interesse?:?:?:?
Der Preis ist incl Porto.:daumen::daumen:
 
AW: Verkaufe Shimano Biomaster 4000sw

Hi Leute wie sieht es aus hat keiner Interesse?:?:?:?
Der Preis ist incl Porto.:daumen::daumen:

Mag vielleicht daran liegen, dass diese Rolle derzeit bei nordfishing77 um 249,77 € zu haben ist. Soll heißen, du musst wahrscheinlich deine Preisvorstellungen ein wenig nach unten korrigieren, dann beißt sicher wer an, denn die Rolle ist Spitze :daumen:

LG,
Willi
www.fischerstammtisch.at
 
AW: Verkaufe Shimano Biomaster 4000sw

Mag vielleicht daran liegen, dass diese Rolle derzeit bei nordfishing77 um 249,77 € zu haben ist. Soll heißen, du musst wahrscheinlich deine Preisvorstellungen ein wenig nach unten korrigieren, dann beißt sicher wer an, denn die Rolle ist Spitze :daumen:

LG,
Willi
www.fischerstammtisch.at

Auf Anraten von viennacop:D:D:D:D
hier mein letzter Preis 244€;ooo;;ooo;;ooo;
 
AW: Verkaufe Shimano Biomaster 4000sw

und bloss nicht ins eBay, oder wenn dann nur in kleinanzeigen.ebay.de oder quoka.de einstellen, hab auch gerade eine neue Biomaster SW4000XG für 200€ in eBay erstanden.../@

TOm
 
AW: Verkaufe Shimano Biomaster 4000sw

und bloss nicht ins eBay, oder wenn dann nur in kleinanzeigen.ebay.de oder quoka.de einstellen, hab auch gerade eine neue Biomaster SW4000XG für 200€ in eBay erstanden.../@

TOm


Mit geflochtener Schnur ?

Jungs, macht das Angebot nicht Madig, mit kompletter Schnurfüllung & Versand passt das doch...
und wer verkauft schon gerne deutlich unter seinem bezahlten Preis ???
Wem es zu teuer ist, braucht ja nicht zu kaufen.
Es ist nicht das erste mal, dass hier die Preise diskutiert werden....
das braucht keiner... entweder Fragen zum Angebot stellen... oder besser schweigen.
Wenn die Ware zu teuer ist, wird der Verkäufer das schon merken.;<

LG
Schwabe
 
AW: Verkaufe Shimano Biomaster 4000sw

Mit geflochtener Schnur ?

Jungs, macht das Angebot nicht Madig, mit kompletter Schnurfüllung & Versand passt das doch...
und wer verkauft schon gerne deutlich unter seinem bezahlten Preis ???
Wem es zu teuer ist, braucht ja nicht zu kaufen.
Es ist nicht das erste mal, dass hier die Preise diskutiert werden....
das braucht keiner... entweder Fragen zum Angebot stellen... oder besser schweigen.
Wenn die Ware zu teuer ist, wird der Verkäufer das schon merken.;<

LG
Schwabe



:daumen::daumen::daumen:!
Danke, sehe ich genauso!
 
AW: Verkaufe Shimano Biomaster 4000sw

nein, wenn ich Preise diskutieren will mache ich das auch per PM.
Ich wollte dem TE nur sagen, ich habe eine neue Biomaster ungefischt mit Power Pro Depth Hunter gefüllt ersteigert und eBay ist aktuell wohl nicht so eine gute Plattform.

Aber wenn es halt schnell gehen muß. Sonst rate ich aktuell halt nur von der Plattform eBay ab. Kleinanzeigen eBay und Quoka.de kosten auch noch weniger, weil keine Verkaufsgebühr anfällt und trotzdem nahezu idente Angebot mit bis zu acht Bildern und viel Text erstellt werden können und die Sachen bereits einen Tag nach Veröffentlichung in google indiziert sind und gefunden werden.

Grüße
Thomas
 
Oben