• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Verkaufe Schulter-Harness, Popper und Stickbaits

BenjaminB.

Stammnaffe
Registriert
14 März 2013
Beiträge
1.382
Alter
41
Ort
Hamburg
Moin, bin gerade an Aufräumen und möchte mich von einigen Dingen trennen, die ich nicht mehr benötige.

WFT Schulter Harness
Einmal 10 Minuten im Einsatz gewesen, also quasi wie neu.
Preis 30€ plus Versand.
IMG_20220104_184939.jpg
IMG_20220104_185023.jpg
IMG_20220104_185052.jpg
 
Hier noch ein paar Popper, alle gefischt, also sind ein paar Gebrauchsspuren vorhanden.
Es sind zwei Sebile Splasher, zwei Halco Rooster, 1 Williamson Jet Popper, 1 Hart Pop a log und ein Pencil Popper, der aber unsauber geklebte Reflexfolie hat.

Insgesamt also 7 Popper zum Setpreis von 50€ plus Versand.

IMG_20220104_185914.jpg
 
Und ein Set von Stickbaits.
Die langen sind zwei handgemachte Needle Sticks von Haramis Kalfar, darüber ein Shout Engra, Shimano Waxwing, Rapala Skitter Pop, zwei no name Stickbaits die auf den Malediven gut gefangen haben, 1 Toro Tamer Wounded Swimmer und 1 nagelneuer Sakura Naja.
Alle ausgepackten wurden gefischt und haben Gebrauchsspuren.

Setpreis für alle 9 Köder 60€ plus Versand.

IMG_20220104_190706.jpg
 
Popper und Stickbaits bis zum Zahlungseingang reserviert. 👍🏻

Falls 5€ beim Schulter Harness die Entscheidung erleichtern, dann übernehme ich den innerdeutschen Versand per DHL. 👍🏻
 
Popper und Stickbaits sind verkauft.👍🏻

Harness ist weiterhin zu haben.
Preis 30€ inkl. innerdeutschem DHL Versand.
 
Oben