• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Verkaufe Savagear Salt 2 Spinnruten

Dakarangus

Singlehook
Registriert
25 Januar 2013
Beiträge
4.094
Ort
Rheinland
Hallo, ich hatte die o.g. Rute als ersatzrute gekauft, ist aber nie zum Einsatz gekommen. Original futteral vorhanden.
Versand ist aufgrund der Maße noch so gerade für 5,99 Euro bei DHL möglich.
Ich habe damals 79 Euro dafür bezahlt, die möchte ich gerne wieder haben.
Die rute ist neu nicht mehr erhältlich.
Wird wegen Upgrade auf höherwertiges Gerät verkauft.

Ich verkaufe das gleiche Modell noch als gebrauchte und auch eine Savagear salt 2 mit 15-42 g und 2,80m Länge habe ich zu veräußern, für letztere muss ich aber noch einen Karton besorgen.

20211118_112047.jpg20211118_111816.jpg20211118_111835.jpg
 
Ich habe noch eine Savagear salt 2 in 2,80m Länge mit 15-42g WG abzugeben.
Ich habe diese Rute einen Tag gefischt.
Sie hat Rückgrat, wird auch mit pollack fertig werden schätze ich.
Ich habe KEINE Gebrauchsspuren gefunden.
Mit original futteral.
79 Euro
Versand muss ich mal sehen bei der Länge, illox oder GLS.
Ich habe nur zwei Fotos gemacht weil der Zustand wirklich neuwertig ist.

20211119_183011.jpg20211119_183028.jpg
 
Die neue Savagear Salt mit 150g vertikal ist verkauft.
Die gebrauchte Savagear salt mit 150g vertikal ist noch da, ich setze mal 60 Euro dafür an.

Die längere 2,80m Salt mit 15-42g WG ist noch da.

Vielleicht könnte ein Moderator die Überschrift in "verkaufe Savagear salt 2 Spinnruten" ändern. Das wäre klasse.
 
Wenn ich nicht schon zwei hätte. Einen besseren Allrouder, der so ziemlich alles abkann, gibt es selten bis gar nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bist du jetzt "angry", @zottel ?
Du hast mir vor knapp 2 Monaten eine pn geschrieben, konntest dich aber nicht durchringen, die geforderten 50 Euro plus (!) Versand zu bezahlen.
 
Ja ja die NAF Gemeinde , wenn nach 3 Tagen keine Antwort mehr kommt , hat sich das erledigt !!!!! Tolle Rute wie Hermi schrieb , hätte ich in der Gewichtsklasse nicht schon Zuviel zur Auswahl , hätte sich das eh erledigt , die gebrauchte < bis 150 Gramm Vertical hab ich mit einer gepimpten Shimano Spheros SW 4000 verheiratet , selbst Speeden bis 100 Gramm funktioniert tadellos …… der böse Smiley hat sich wohl erledigt , wie gesagt auch am heimischen See mit ner 2,5 -3,0 Rolle ne tolle Kombi und da darf auch mal der große Esox zu fassen .
 
Oben