• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Verkaufe Savage Gear Cutbaits / Blitz- und Defu-Pilker / Ruten

Jörg Junker

Stammnaffe
Registriert
21 Juni 2015
Beiträge
376
Alter
66
Ort
Bremen
Moin in die Runde -

ich hab´ noch eine Anzahl Cutbaits, Pilker und Bootsruten, die einen neuen Spielkameraden :1poke: suchen!

Alle Preise werf´ ich mal als VB in die Runde, bei den Pilkern ist der Versand schon dabei, bei Cutbaits (hängt von der Anzahl ab = Gewicht + Paketgröße) und Ruten kommen die Versandkosten noch hinzu.
Solltet Ihr mehr Details und Bilder von den Ruten benötigen - einfach melden und die Infos + Fotos kommen zum Interessenten!

Kontaktaufnahme bitte per PN oder telefonisch unter 0421 / 70 12 09, Paypal vorhanden

SG Cutbaits
alles 460g/25cm-Modelle, bis auf einen (1. Foto oben rechts, der mit dem Stinger) sind alle ungefischt
  • "Psycho Plaice" Komplettset, 6 x vorhanden / Foto 1, Kopf + 2 Shads = 15,--€ / St.
  • andere Komplettsets / Foto 2, Kopf + 2 Shads = 13,50€ / St.
  • "Redfish" Ersatzshads / Foto 2, unten rechts = 2,50€ / St.

Blitz- und Defu-Pilker
insgesamt 32 St., größtenteils ungefischt / Foto 3, von oben nach unten:
  • Defu 2 x 40g / 2 x 60g / 100g / 2 x 125g // Blitz 6 x 45g / 6 x 50g / 3 x 55g / 3 x 65g / 1 x 75g / 1 x 90g / 2 x 100g / 1 x 125g / 1 x 150g / 1 x 200g = 90€
Bootsruten
technisch alle tiptop, Blank ohne Kratzer o.Ä.
  • Hiro Bellona / Fotos 3 + 4, gepflegt mit nur sehr geringen Gebrauchsspuren, Länge beide 2,40m, die "Orange" ist mit 30lbs angegeben, die "Rote" mit 50lbs = 100€ / St. + Versandkosten, beide zusammen für 190€ inkl. Versand
  • WFT Charisma Senso Pilk D-B 185-240 / Fotos 5 - 7, ebenfalls sehr geringe Gebrauchsspuren, beide 2,40m lang / WG 120-420g = 50€ / St. + Versandkosten, beide zusammen 100€ inkl. Versand

IMG_6908.JPGIMG_7010.JPGIMG_7009.JPGIMG_5982.JPGIMG_5980.JPGIMG_7011.JPGIMG_7013.JPGIMG_7014.JPG

Die Pilkerbox aus meinem letzten Angebot ist ebenfalls noch zu haben!!!
 
Von den Cutbaits "Psycho Plaice" sind 3 Sets verkauft (danke an den Abnehmer!), 3 Sets stehen also noch zur Verfügung!
 
Zum Wochenende hoch mit dem Angebot und ein Preisupdate:

Cutbait-Sets (außer Psycho Plaice!) für 12,50€ / Blitz- und Defu-Pilkerpaket für 85€ inkl. Versand / beide Hiro Bellona zusammen für 180€ inkl. Versand / WFT Charisma zusammen für 90€
 
Noch ein Update zu den Cutbaits -
die Psycho Plaice sind komplett wech, von den anderne 460er-Sets sind noch 5 St. da (aktualisiertes Foto) und suchen für jeweils 12,50€ noch einen neuen Eigentümer!

Die Ruten und das Blitz-/Defu-Pilkerpaket aus diesem Angebot möchte ich noch mal in Erinnerung rufen :1poke: :a010:!!!

IMG_7028.JPG
 
Die beiden Hiro Bellona sind verkauft!
Die Cutbaits und das Blitz-/Defu-Pilkerpaket sind noch zu haben.
 
Auch die beiden Charisma haben einen neuen Eigentümer gefunden!
Cutbaits und Pilkerpaket sind noch zu haben!!!
 
Moin. Leider kann ich dich nicht anschreiben.
Sind die CB noch zu haben?
Danke :)
 
…..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Cutbaits sind nun auch verkauft, das Pilkerset (oder Teile davon!) sucht noch jemanden, der damit was anfangen kann!
 
Hast PN
 
Oben