• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Verkaufe Ruten und Rolle Shimano Exori Accurate.....

rohrhof

Stammnaffe
Registriert
27 Januar 2008
Beiträge
5.006
Alter
37
Ort
Mannheim
Hallo zusammen hab einiges zuviel was einfach nicht zum Einsatz kommt bzw teilweise noch nie zum Einsatz kam....

1. Shimano Beastmaster S.T.C 300/330H WG 20-50Gramm

schöne Reisespinnrute welche wahlweise in 3m oder mit Verlängerungsstück in 3,3m gefischt werden kann
ideal zum Uferspinnfischen auf Pollack und Co
Rute ist in sehr gutem Zustand Ringe alle in Ordnung lediglich der Kork ist etwas verfärbt
Mit dabei Futteral samt passenden Transportrohr

Preis 75€ zzgl Versand

Beastmaster1.JPG Beastmaster2.JPG Beastmaster3.JPG

2. Exori Independent Q-line 2,10m 50-150WG
Rute ist ja hier bekannt handgebautes Schmuckstück im Topzustand wurde kurz gefischt für 2-3h sonst nur seit Jahren als Ersatzrute mit dabei.....

Preis 60€ zzgl Versand

Exori1.JPG Exori2.JPG

3. Shimano Antares AX Braid Boat 30-50lbs
das Alte und erste Antares Modell und in meinen Augen besser als das neuere Modell
Die Gute ist ungefischt war als Ersatz mit Rolle auf dem Boot keine Gebrauchsspuren
Ideal fürs Buttangeln (Stefan Lühring fing mit dieser Rute den damaligen Weltrekordbutt....)
oder auch zum Naturköderfichen.....
Absolute Toprute aber ich hab 2 davon (habe damals 2 stück gekauft je 299€ damit ich eine als Ersatz habe...)

Preis 195€ zzgl Versand

Antares1.JPG Antares2.JPG Antares3.JPG Antares4.JPG


4. Accurate Boss Xtreme BX500 rechtshand bespult mit 500m Gigaline multicolour
die passende Rolle zur Antares passt perfekt aber auch an jede andere 30-50Lbs Rute
Sehr guter Zustand ohne Mängel selbst letztes Jahr erst hier im Board gekauft und seit dem nicht benutzt
Rolle ist vor meinem Kauf und nach seinem letzten Einsatz frisch gewartet worden und hat kaum Gebrauchspuren war als Ersatzrolle angedacht ist aber dafür einfach zu Schade....
Mit dabei komplettes Zubehör samt Rutenklemme, Rollentasche, Ersatzkugellager und Karton....

Preis 250€ zzgl Versand

Accu1.JPG Accu2.JPG
Accu3JPG.JPG


Bei Fragen her damit Paypal, Überweisung Abholung alles kein Problem

Gruß Volker
 
So update
Die Exori ist erstmal reserviert.....
 
Da jetzt schon mehrfach nachgefragt die Accurate hat ne Übersetzung von 4:1
......
 
Zum Sonntag einmal hoch das ganze
Und alle Preise (die sind auch nicht in Stein gemeißelt)inkl Versand
 
so die exori ist weg

Preisupdate:

Beastmaster:65€ allin
Accurate: 240€ allin
Antares: 180€ allin
 
So Antares ist reserviert
Bleibt noch die Reiserute und die Accurate
Angebote gerne per Pn

Gruß Volker
 
So Antares ist weg
Zum WE Letzte mal preissenkung dann geht's ab in die Bucht

Accurate 225€ allin
Beastmaster 55€ allin
 
Accurate verkauft

bleibt noch die Beastmaster
ein letztes Mal hoch für 50€ allin sonst bleibt sie bei mir

LG Volker
 
Kann zu alles wech
 
Oben