• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Verkaufe Rute Smith Chiku Chiku

Erdnuggl

Stammnaffe
Registriert
30 Dezember 2012
Beiträge
125
Alter
45
Ort
Nordheim
Hi,

Verkaufe meine 2x in Norwegen gefischte Smith Chiku Chiku in der Baitcaster Ausführung. Gekauft wurde die Rute direkt bei Marcel (Tackleking).
Preis 160€

Gruß Tobi
 

Anhänge

  • IMG_0193.JPG
    IMG_0193.JPG
    49 KB · Aufrufe: 149
  • IMG_0195.JPG
    IMG_0195.JPG
    52,3 KB · Aufrufe: 152
  • IMG_0196.JPG
    IMG_0196.JPG
    49,8 KB · Aufrufe: 147
  • IMG_0197.JPG
    IMG_0197.JPG
    31,9 KB · Aufrufe: 152
Ja laut Link sogar zwei verschiedene Spinning- Versionen aber nur eine Baitcaster Ausführung, wie vom Verkäufer erwähnt.

Es sei denn ich habe was übersehen.

Gruß
Björn
 
....auf den Fotos ist doch alles klar ersichtlich!

67 LC = Baitcaster Version

Die Spinnig Version heißt LS bzw. Expert Spin

Gruß
Pedda
 
Hi Meerjungfraumann,

Rute ist die Lc, aber leider ist sdas schon reserviert. Ich melde mich falls sich etwas ändert.

Gruß tobi
 
Evtl. sollte man mal einführen, das Reservierungen und Käufe über den Threat laufen. Wer und wann eine PN geschrieben hat ist halt sehr relativ. Hat jetzt nichts mit diesem Fall zutun aber wäre evtl. etwas übersichtlicher.
 
Oben