• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Verkaufe Rute Jigging Master Ocean Devil 50B ML

BenjaminB.

Stammnaffe
Registriert
14 März 2013
Beiträge
1.379
Alter
41
Ort
Hamburg
Hallo Boardies,
aufgrund anstehender Neuanschaffungen will ich mich von meiner Jigging Master Ocean Devil 50B ML trennen. Schickes rotes Teil mit ergonomischen Triggergriff. :)

Insgesamt wurde sie nicht viel gefischt, hat dementsprechend wenig Gebrauchsspuren. Optisch eine 9/10 würde ich sagen, keine Korrosion und keine Risse im Lack an den Ringen.
Lediglich die Gummikappe für die Kreutzschlitz-Abschlusskappe fehlt, da kann man aber bei Bedarf eine nachkaufen.
Wenn noch mehr Fotos gewünscht sind, oder Frage bestehen einfach per PN melden.

Preis 199€ plus Versand nach Wahl, Verpackungsmaterial würde ich dann besorgen damit das Schätzchen auch gut ankommt.
Alternativ auch Besichtigung und Abholung östlich von Hamburg.

Hier noch die offiziellen Specs des Herstellers:

Jigging Master Ocean Devil 50B/ML Red
>Jig 200~350g
PE 3~6
Maximum Power
60 degrees 24kg
90 degrees 15kg

Link zum Artikel:
http://jiggingmaster.com.tw/home/index.php/en/jm-product-en/jm-rod-en/244-ocean-devil2-en

IMG_20190120_161127__01__01.jpg IMG_20190120_161205.jpg IMG_20190120_161223.jpg IMG_20190120_161234.jpg IMG_20190120_161252.jpg IMG_20190120_161308.jpg IMG_20190120_161314.jpg IMG_20190120_161334.jpg IMG_20190120_161356.jpg IMG_20190120_161407.jpg IMG_20190120_161418.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend nehme die Rute gerne bitte um Zusendung der Konto Daten Geld würde morgen Abend angewiesen werden
Liebe Grüße Alex
 
Hallo Alex, sehr gerne.
Die Details würde ich gerne per PN mit dir klären. Kontodaten und Adressen wollen wir lieber nicht veröffentlichen ;-)
Aber da du neu hier bist, geht das leider nicht auf Anhieb.
Ich versuche mal ne Ausnahme zu erwirken, sonst müssen wir das anders regeln.

@eaglehecht : Könntest du uns hier aushelfen? Vielen Dank!
 
Da diese rute für nen Kumpel ist der sich grade nicht einloggen kann habe ich das flott gemacht weil geile rute geiler preis
 
Da diese rute für nen Kumpel ist der sich grade nicht einloggen kann habe ich das flott gemacht weil geile rute geiler preis

Rute ist dann erstmal für dich bzw. deinen Kumpel reserviert. Falls er sich bald wieder einloggen kann, soll er sich hier melden. Oder du stellst den Kontakt her, falls das hier mit der PN klappt.
 
Rute ist dann erstmal für dich bzw. deinen Kumpel reserviert. Falls er sich bald wieder einloggen kann, soll er sich hier melden. Oder du stellst den Kontakt her, falls das hier mit der PN klappt.
Kann dir och hier meine Telefonnummer schicken dann klären wir das per SMS oder WhatsApp
 
Kann dir och hier meine Telefonnummer schicken dann klären wir das per SMS oder WhatsApp
Du könntest sie hier kurz reinschreiben und dann nachdem ich dich angeschrieben habe gleich wieder löschen, musst du allerdings innerhalb von ein paar Minuten machen, sonst kannst du nicht mehr editieren.
 
Hallo Alex, sehr gerne.
Die Details würde ich gerne per PN mit dir klären. Kontodaten und Adressen wollen wir lieber nicht veröffentlichen ;-)
Aber da du neu hier bist, geht das leider nicht auf Anhieb.
Ich versuche mal ne Ausnahme zu erwirken, sonst müssen wir das anders regeln.

@eaglehecht : Könntest du uns hier aushelfen? Vielen Dank!

Hab ich
 
Oben