• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Verkaufe Royberjigs, J-Braid, Drillinge und Kveite-Killer

tincatinca

Stammnaffe
Registriert
14 Mai 2009
Beiträge
1.030
Ort
Regensburg
Wenn alle / mehrere Pakete genommen werden, können gern "Spezialpreise" bei mir erfragt werden.


1. Royberjigs: 3 NEUE Royberjigs in 500, 350 und 300 Gramm sowie neue Ersatzkörper.

Alle Körper und Köpfe sind bis auf den "Drifterjig" Größe L und mit dem Magneten.
Der "Drifterjig" ist Größe M und ebenfalls mit dem Magnet.
Der beiden untersten Körper sind Spezialanfertigungen, blau/weiß und ganz unten "upside down" (dunkler Bauch und heller Rücken).

1.jpg 2.jpg

Preis inkl. Versand: 70,-



2. Kveite-Killer (denke 400 gr.) NEU

3.jpg 4.jpg

Preis inkl. Versand: 16,-


3. Zwei Spulen J-Braid NEU und ungeöffnet 0,24mm/PE3 und 0,22mm/PE2.5 - jeweils 300m
Die Schnur wurde letztes Jahr bei AM-Angelsport gekauft. Da ein baldiger Norwegenurlaub aber familiär bedingt leider in weite Ferne gerückt ist, darf sie gehen.

7.jpg

Preis: 42,- inkl. Versand


4. Zehn Drillinge NEU
Zehn Drillinge (oftmals inkl. Sprengring).
Die schwarzen und roten Drillinge habe ich von Eisele-Pilkern abmontiert.
Müssten somit nach meinem Wissen VMC sein.
Die anderen drei sind von USA-Ködern (Joe Bucher und Daredevil).

6.jpg 5.jpg


Preis: 3,-
(da der Versand zu hoch ausfallen würde, müssten die zu einem anderen "Paket" dazugenommen werden.)


Alles Weitere bitte per "Unterhaltung".
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    48 KB · Aufrufe: 26
Paket 2,3 und 4 sind reserviert für schleppi68.
Die Royber sind für auchgrosse reserviert.
Schade.... Das Royber-Paket wäre schon interessant gewesen.
Aber... ich könnte mir gut vorstellen, dass diejenigen, die "auch grosse " Royber haben möchten, eben diese hier in dieser Rubrik bald wiedersehen weden...:a0155:
 
Oben