• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Verkaufe Royberjig, Deadbaits, Cutbait Herring

tincatinca

Stammnaffe
Registriert
14 Mai 2009
Beiträge
1.030
Ort
Regensburg
Ich verkaufe als Paket einen Royberjig, 4 Seawaver Deadbait und den großen Cutbait Herring.

Der Royberjig ist nahezu ungefischt. Gewicht müsste 350g sein.

Die vier Deadbaits von Seawaver sind alle wenig gefischt. 400g, 2x300g und 200g

Den Cutbait habe ich mit einem hochwertigen Drilling (Gamakatsu oder Owner) versehen (kann gerne abgeändert werden). Es handelt sich um die große Variante mit 25cm und 460g. Mit dabei ist ein Ersatzkörper. Beide Körper sind nahezu oder gänzlich ungefischt.

2.jpg gj.jpg 1.jpg

Als Preis setze ich mal 70 Euro inkl. vers. Versand in Deutschland (ohne Inseln) an.


Alles Weitere bitte per "Unterhaltung".
 
Da hätte ich Interesse, alles weitere per PN .. .
 
Alles klar. Habe noch keine "Unterhaltung" von Dir bekommen.
Schau bitte nochmal nach, ob sie raus ist.
 
Ein kleines Update.
Die Deadbaits stehen nicht mehr zum Verkauf.
Dafür kommen zum schwarzen Royber (absolut neuwertig!) und zum Cutbait noch Storm Giant Jigging Shad in 264g in einer ungeöffneten Verpackung hinzu.

Royber.jpg CB.jpg Storm.jpg


Als Preis setze ich 35,- plus Versand an.

Alles Weitere bitte per "Unterhaltung".
 
Ist wieder zu haben, da bis heute kein Zahlungseingang trotz mehrfachen Nachhakens festzustellen ist.
 
Oben