• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Verkaufe Rettungsweste Allpa Antares 275

Fireman 1411

Helgeland-Angler
Registriert
27 Februar 2007
Beiträge
934
Alter
43
Ort
Bokensdorf
Hallo Naffen- Gemeinde,

mein Kumpel möchte sich gerne von seiner automatischen Schwimmweste https://allpa.de/sicherheit/rettung...-275n-40kg-schwarz-ce-iso-12402-2-275n-1.html trennen, weil er leider festgestellt hat, das Norwegen nichts für ihn ist (soll es auch geben), obwohl er schöne Fische gefangen hat.
Nun hat er mich gebeten, ob ich nicht die Weste für ihn hier mal anbieten könnte. Dies tue ich hiermit....:zwinker:

Die Schwimmweste wurde dieses Jahr im Mai beim Wassersport- Zentrum in Hannover gekauft und nur 7 Tage in Norwegen auf dem Boot getragen. Das gute Stück ist also in einen tadellosen Zustand und hat keinerlei Macken oder Mängel.

Mein Kumpel hätte gerne 85,- € inkl. Versand.

Alles weitere gerne per Unterhaltung.

Hier einmal 2 Bilder von der Weste.
Schwimmweste Rouven 2.jpg Schwimmweste Rouven 1.jpg

und hier einmal ein Bild mit der Weste
Schwimmweste Rouven 3.JPG
 
  • Like
Reaktionen: cbt
So, hoch damit zum Wochenende!

Preisupdate: 80,- € inkl. Versand!

Faire Angebote können natürlich auch gerne per Unterhaltung gesendet werden.
 
Oben