• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Verkaufe Reiserute mit Triggergriff

mephisto

Ex-Tk-Kunde
Registriert
21 Januar 2006
Beiträge
9.950
Ort
PM
Verkaufe eine um/aufgebaute Reiserute.(ohne Rolle)

Komponenten:
-Pacific Bay Trigger
-Fuji Graphit Kreutzabschluss mit Birne
-11+1 Alps S6 Beringung
-Griff Kork
-Blank von einer Saltmaster Fjordbuster 50-180g
-4 teilig
-Transportlänge 66 cm
-Gesamtlänge 224 cm
-Abstand Trigger-Abschlußkappe 36cm
-Vorgriff 9cm
-Einsatzbereich 75g bis 250g

Preis 100€ incl. Versandkosten!
 

Anhänge

  • reiserute 050.jpg
    reiserute 050.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 162
  • reiserute 051.jpg
    reiserute 051.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 145
AW: Verkaufe Reiserute mit Triggergriff

Was denn nu, Christian?

Wieder zurück zu normalen Längen und dann gleich oben lassen?
 
AW: Verkaufe Reiserute mit Triggergriff

nö,alles noch mikadostäbchen.ne 12-20lbs,ne 45-40lbs und ne 40+lbs rute sollten für norwegen langen.dazu noch ne spinne mit 8-32g da hab ick immer noch die qual der wahl!
 
AW: Verkaufe Reiserute mit Triggergriff

nö,alles noch mikadostäbchen.ne 12-20lbs,ne 45-40lbs und ne 40+lbs rute sollten für norwegen langen.dazu noch ne spinne mit 8-32g da hab ick immer noch die qual der wahl!


Morgen Christian,
verrate mir bitte deine neue 12-20lbs,ne 45-40lbs und ne 40+lbs Ruten
VG
 
AW: Verkaufe Reiserute mit Triggergriff

gibt nicht viel neues,etwas vertippt.
saltmaster boat in 2,1m 25-40lbs(wird nichtmehr gebaut),
die balzer 71°nord in 40lbs+(läuft wohl anscheinend aus)
und halt den jaws blankhttp://tackle24.de/index.php?a=1010sorry war nicht 12-20lbs(hab das mit meiner ehemaligen greys verwechselt!)
und ne berkley twilight in 8-32g 2,89m 4 teile um die forellen zu ärgern!
 
AW: Verkaufe Reiserute mit Triggergriff

der obige geht bis 250g super.den kleinen cutbait 270/storm 264g schafft er auch noch!
fällt mir auch nix passendes zu ein!
 
Oben