• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Verkaufe Quantum Cabo 1220

Jörg Junker

Stammnaffe
Registriert
21 Juni 2015
Beiträge
376
Alter
66
Ort
Bremen
Moin an alle Naffen - ich möchte meine Rollensammlung verkleinern, um Platz für Neues zu schaffen.
Daher muss jetzt eine schwerere Pilkrolle von Quantum dran glauben.

Quantum Cabo PT CSP120PTSE

Die Rolle ist in einem guten optischen Zustand (Note 2 ?! - siehe Fotos) und technisch tiptop. Sie ist voll bespult mit 0,35er geflochtener Schnur und war 4x für jeweils 7-9 Tage mit in Norwegen.

Meine Preisvorstellung liegt bei 165€ VB, den Versand nehme ich auf meine Kappe!
Nachrichten von Interessenten bitte per PN

IMG_5094.JPG
 

Anhänge

  • IMG_5095.JPG
    IMG_5095.JPG
    51,7 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_5096.JPG
    IMG_5096.JPG
    72,3 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_5097.JPG
    IMG_5097.JPG
    70,1 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_5098.JPG
    IMG_5098.JPG
    35,4 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_5099.JPG
    IMG_5099.JPG
    35,6 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_5100.JPG
    IMG_5100.JPG
    88,8 KB · Aufrufe: 38
Nachklapp: die Schnur habe ich für die technische Durchsicht und das letzte Abschmieren abgespult, bei Bedarf schick´ ich gern Fotos der jetzt wiederbespulten Rolle.
 
Oben