Verkaufe Quantum Cabo 1220

Jörg Junker

Stammnaffe
Mitglied seit
21 Juni 2015
Beiträge
132
Moin an alle Naffen - ich möchte meine Rollensammlung verkleinern, um Platz für Neues zu schaffen.
Daher muss jetzt eine schwerere Pilkrolle von Quantum dran glauben.

Quantum Cabo PT CSP120PTSE

Die Rolle ist in einem guten optischen Zustand (Note 2 ?! - siehe Fotos) und technisch tiptop. Sie ist voll bespult mit 0,35er geflochtener Schnur und war 4x für jeweils 7-9 Tage mit in Norwegen.

Meine Preisvorstellung liegt bei 165€ VB, den Versand nehme ich auf meine Kappe!
Nachrichten von Interessenten bitte per PN

IMG_5094.JPG
 

Anhänge

Jörg Junker

Stammnaffe
Mitglied seit
21 Juni 2015
Beiträge
132
Nachklapp: die Schnur habe ich für die technische Durchsicht und das letzte Abschmieren abgespult, bei Bedarf schick´ ich gern Fotos der jetzt wiederbespulten Rolle.
 
Oben