• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Verkaufe : Popper & Stickbaits

bogus

Stammnaffe
Registriert
26 Dezember 2003
Beiträge
467
Ort
Lampertheim
Wegen Überbestand stehen 3 Popper und 2 Stickbaits zum Verkauf.

Es kann sein das ich den einen oder anderen geworfen habe im Urlaub aber keiner hatte Fisch Kontakt.
Ich habe die Köder alle 2 bis 3 Fach in der Köderbox, das braucht man wirklich nicht ! Daher möchte ich Platz machen.

Der Lila/Rosa Popper hat vor kurzem in Kolumbien einen Cubera Snapper mit gut 50lb gebracht ;-).

Maße und Gewicht siehe Bilder.

Alles zusammen inkl. Versand 75 € VB

VG Chris

Pic_01.jpg Pic_1.jpg Pic_1_1.jpg Pic_2_2.jpg Pic_2_1.jpg Pic_3_1.jpg Pic_3.jpg Pic_4_1.jpg Pic_4.jpg Pic_5_1.jpg Pic_5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Lures sind verkauft. Kann zu !
 
Oben