• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Verkaufe Penn Overseas 20/60 Spin Angelrute

Frieder

Norwegenfreund
Registriert
8 Januar 2009
Beiträge
1.068
Ort
Knüllwald/Hessen
Website
anglerherz.de.tl
Modell: 302 20/60 Spin
Länge: 3,00 m
Wurfgewicht: 20 – 60 g
Teile: 2
Transportlänge: 1,55 m
Gewicht: 270 g


Die Rute war sehr wenig in Gebrauch, daher einige geringe Gebrauchsspuren.
Blank und Ringe sind alle in Ordnung und nicht verschlissen.
Der Rute liegt noch ein stabiles Rutenrohr bei.

Da es sich um einen privaten Verkauf handelt, ist eine Gewährleistung, Garantie und Rücknahme nicht vorgesehen.

Ich denke da an 38,- € zuzgl. Porto
 
Über die Versandkosten kann ich im Moment noch nichts sagen.
Da die Verpackung über 1,5 m lang sein wird, wird das wohl einige Euronen kosten.

Vielleicht hat ja jemand hier im Board schon einmal so etwas versendet und kann hier seine Empfehlung aussprechen.
 
Über packlink.de für 8,51Euro mit Gls

Danke für die Info. Kannte bisher diese Seite (packlink.de) noch nicht.
Ist sehr hilfreich bei der Findung der Versandkosten.
Aaaaaber, mit 8,51 € komme ich da leider nicht hin. Dieser Tarif giltet, wenn ich das Paket/Päckchen in einem Shop abgebe und das Teil eine bestimmte Größe nicht überschreitet.
Ich habe für den Versand der Rute folgendes gefunden.....
Unbenannt.JPG

Da ich auf dem Land wohne und es hier weit und breit keine Packstation gibt, muß ich das Paket bei mir zu Hause abholen lassen.....
 
Siehste, klappt doch.
Kollegen sind gerade da. Ich konnte aber nicht mit wegen Knie Op. Am 27.4.18 geht's wieder los.
 
Oben