• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Verkaufe Penn GTI 310 Made in USA

Steffen

Stammnaffe
Registriert
16 Dezember 2003
Beiträge
6.031
Ich verkaufe eine Penn GTI 310 Made in USA incl. Schnur. Die Rolle war ursprüglich als backup gedacht und ist so auch das ein oder andere mal mit gefahren. Zum Einsatz ist sie aber nie gekommen, wurde nur einmal auf eine Rolle geschraubt um die Schnur aufzuspulen. Die GTI310 befindet sich in absolt neuwertigem Zustand und wird incl. OVP, Schematic und Bedienungsanleitung geliefert.

Preis: 70,-€ VB Versand incl.

IMG_1674.JPG IMG_1675.JPG
 
Die Schnur ist Nicht die aktuelle Powerline Plus. Zum Durchmesser kann ich nichts sagen.
 
Oben