• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Verkaufe Penn Floating Anzug in Größe L

Muehlenfischer

Stammnaffe
Registriert
13 Dezember 2021
Beiträge
146
Hallo Forum,

ich verkaufe einen Floating Anzug in einem tadellosen Zustand. Den Anzug habe ich selber gebraucht gekauft, allerdings ist er mir zu groß.
Der Anzug ist zweiteilig und zusätzlich hat er noch eine Tasche.

Preis: 80EUR

Anzug kann auch gern versendet werden.
 

Anhänge

  • $_57.jpg
    $_57.jpg
    103,9 KB · Aufrufe: 21
  • $_57 (3).jpg
    $_57 (3).jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 20
  • $_57 (2).jpg
    $_57 (2).jpg
    91,9 KB · Aufrufe: 20
  • $_57 (1).jpg
    $_57 (1).jpg
    97,1 KB · Aufrufe: 20
Oben