• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Verkaufe OLYMPUS XZ-1 Kamera

Frieder

Norwegenfreund
Registriert
8 Januar 2009
Beiträge
1.068
Ort
Knüllwald/Hessen
Website
anglerherz.de.tl
Biete hier meine kürzlich erworbene Digitalkamera Olympus XZ-1 mit folgendem Zubehör zum Verkauf an.
AV-Kabel
USB-Kabel
Ersatzakku
Tragegurt
Lederetui mit Gürtelschlaufe
8 GB SD Karte
Ladegerät
Die Kamera hat mehrere eingebaute Filter und Tricklinsen, womit hervorragende Fotos gemacht werden können. Ein Fotobearbeitungsprogramm ist somit überflüssig.
Eine Bedienungsanleitung in deutscher Sprache ist auf der SD-Karte vorhanden.
Meine Preisvorstellung wären 220,- € VB


Der Grund, weshalb ich sie wieder verkaufe ist, ich habe mir eine größere Kamera gekauft.
 

Anhänge

  • IMG_1510340200_38154.jpg
    129,1 KB · Aufrufe: 71
Oben