• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Verkaufe neue Daiwa Fuego LT 6000D und ABU Garcia Floating Anzug

Contor

Stammnaffe
Registriert
19 Februar 2019
Beiträge
78
Hi Nafen,
ich verkaufe eine nagelneue Daiwa Fuego LT 6000D. War als Ersatz gedacht, kam aber nie zum Einsatz.
Ich dachte an 55€

Floatation Suit / Schwimmhilfe / Thermoanzug - ABU GARCIA - 1-teilig, Gr. XL
1x benutzt 70€

Bilder würde ich bei Interesse schicken.
 
Der Floater ist noch zu haben.
Ich suche 2 Brandungsangeln. Ggf. mit Rolle.
 
Oben