• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Verkaufe Multirolle Tica Team ST 668 G

Ingeson

Sportsfisker
Registriert
11 Februar 2008
Beiträge
8.525
Alter
53
Ort
Dresden
Hallo Fans grosser Multirollen!

Ich møchte gern diese Rolle verkaufen da ich fuer sie keinen Verwendungszweck habe.
Die Rolle ist neu,absolut ungefischt!
Habe mal etwas im www nachgeschaut und bin bei Sølvkroken
fuendig geworden.
Es handelt sich um die Goldene in diesem Link.
Es ist eine Eingangrolle in der Rechtshandversion mit Harnessøsen,eine wirklich schicke Rolle.Uebersetzung ist 3,7:1.
Der Preis bei Sølvkroken ist umwerfend /@ ,ich møchte fuer das gute Stueck aber keineswegs so viel!!!
Meine Vorstellung liegt bei 195,-€ inkl. Versand,gern auch verhandelbar!
Damit ihr noch mehr von dem Goldstueck sehen kønnt stelle ich noch paar Bilder ein.
Ihr kønnt mir auch gern per PN euer Interesse mitteilen.

Eine Bitte an die Nørgler,wer den Preis uebertrieben und die Rolle Sch.... findet macht bitte schnell den Thread zu und verkneift sich irgend ein Kommentar,okay?!?Danke!

So nun die Bilder!
 
AW: Verkaufe Multirolle Tica Team ST 668 G

Schöne Rolle, hatte zunächst Interesse, doch dann habe ich gesehen, dass die Kurbel an der falschen (rechten) Seite sitzt. oder täuschen die Bilder?
 
AW: Verkaufe Multirolle Tica Team ST 668 G

Schöne Rolle, hatte zunächst Interesse, doch dann habe ich gesehen, dass die Kurbel an der falschen (rechten) Seite sitzt. oder täuschen die Bilder?

Nee,stimmt Franz,das ist ne Rechtshandrolle!
Schade,aber es findet sich bestimmt noch einer der rechts kurbelt!
Ist echt ne tolle Rolle,wenn sie etwas kleiner wær wuerde ich sie behalten wollen!

Sonnige Gruesse :]
 
Oben