• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Verkaufe Multirolle Penn Formula 10kg 2-Gang

Loup de mer

nicht Herr noch Knecht
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
2.536
Ort
Güstrow
Moin,
weil ich komplett auf Linkshandmultis umgestiegen bin, verkaufe ich hier mein treues Schlachtross Penn Formula 10kg 2-Gang.
In den letzten Jahren hatte ich sie auch nicht mehr als Backup mit, d.h. sie liegt seit geraume Zeit frisch gewartet aber ungenutzt bei mir im Schrank (trocken in der Wohnung und nicht im Keller :zwinker:)
Bespult ist sie mit ~600m PowerPro (damaliger USA-Direktimport - das ist quasi ein "Ankerseil" mit ich glaube 70lbs :ergibmich:)
Wer möchte, dem schicke ich meinen Bauchgurt/Gimbal gern kostenlos mit.
Vom Preis her stelle ich mir 140,-€ inkl. Versand im versicherten Paket (Hermes) vor.
Angebote per PN sind natürlich willkommen, viel Spielraum besteht jedoch nicht...
Hier jetzt die Bilder:
1.JPG
2.JPG
3.JPG
4.JPG
5.JPG
6.JPG
7.JPG
8.JPG
9.JPG
10.JPG
11.JPG

Die Wartung der Rolle habe ich übrigens selbst erledigt nach dieser Anleitung von Alan Tani (die Rollen sind quasi identisch). Da hatte ich mir wirklich Zeit genommen und die Rolle in ALLE Einzelteile zerlegt und ordnungsgemäß mit Cal´s und Konsorten behandelt. Die Rolle ist nun ootb nutzbar!
Die Wartungsanleitung aus dem Link habe ich mir auch in eine Word-Datei runtergeladen, könnte ich dem Käufer dann mailen.
Wenn es noch Fragen gibt - gern her damit...
 
Absolutes Schnäppchen wer da nicht zuschlägt für den Preis ist selber Schuld. Ich habe selber eine, sonst hätte ich Sie gekauft.

Die Rolle wurde seiner Zeit extra umgedeutscht, also für den Deutschen Markt von PENN Deutschland vertrieben.

es gab sie in unter dem Namen PENN Formula 10KG, 15KG , 25 KG

International wurde Sie unter dem Namen Graph Lite GLD 20, 30, oder GRAPH LITE - GLD 50 verkauft.

Verbaut ist hier das Innenleben der Penn International Serie.

Wer ein zuverlässiges Arbeitstier sucht der sollte hier zuschlagen, TOP Rolle kaufen...
 
Danke Herbert für deine fachliche Einschätzung :a020: .
Bei meiner damaligen kleineren GTI330 habe ich z.B. mal das Messing-Getrieberad wegen Verschleißspuren austauschen lassen.
Daher hab ich beim Kauf dieser Rolle hier auf ein komplettes Stahlgetriebe geachtet (nur mal als ein Beispiel :zwinker:).
 
Die GTI - Serie von Penn wurde für das Schleppangeln, Trolling auf den amerikanischen Inlandseeen entwickelt, jährlich gingen alleine in den USA je Größe ca. 20 000 Stück über den Ladentisch, wir in Europa haben damit dann im Meer gefischt...
 
Hallo @Pese -> die Rolle ist bis Anfang September (36./37.KW) reserviert. Sollte das nichts werden, kannst du sie gern haben. Ich würde dir dann Bescheid geben, okay?
 
Hallo Loup de mer,
Ich hoffe wir fahren anfang September zu den Lofoten. Ich denke das wäre leider zu spät für mich 😧
 
Ich fahre Donnerstag früh auf die Vesteralen und komme am 24.08. zurück. Vorher kriege ich eh nix gebacken. Falls du bis dahin keine Lösung hast, kriegen wir das hin.
Woher bist du eigentlich (Versand oder Abholung)? Eine preiswerte passende Rute hätte ich (falls du überhaupt eine brauchst) sonst auch noch aber da ist Versand immer recht teuer...
 
Hey. Also wir wollen am 3.9.20 los zu den Lofoten. Ich komme aus Bocholt Nrw. Ich denke dann Versand. Das Problem ist, dass ich die Rolle bis zum 2.9 bei mir haben müsste.
 
Okay! Das kriegen wir hin! :a020:
Mein Plan:
- du überweist mir das Geld
- ich packe das Paket heute noch
- nach Geldeingang schickt dir meine Frau das Paket (sie kommt nicht mit nach Norge)

Dazu brauchen wir nur noch einen Moderator, der dir meine oder mir deine E-Mail-Adresse schickt. (da du noch keine 10 Beiträge hast, können wir noch nicht per PN [Private Nachricht] kommunizieren.
Ich kümmere mich gleich mal :a010:
 
Hey Thomas.Das hört sich doch recht gut an! Was können wir denn noch am Preis machen? Hast du Pay Pal?
Gruß Matthias
 
Das hört sich doch recht gut an!
Wir müssen jetzt nur noch warten, dass ein Moderator mir deine oder dir meine E-Mail Adresse schickt (habe eine Bitte per PN an @eaglehecht gesendet)
Ich möchte meine Mail-Adresse nicht veröffentlichen, weder hier noch irgendwo :zwinker:
Was können wir denn noch am Preis machen?
Leider nix:p075:.
Ja, das wäre auch noch eine Variante (aber nur über "Freunde und Familie") :a010:
 
Ach komm nen 10 ner geht. Hast doch selber oben geschrieben das du Preis Vorschläge akzeptierst 😃
 
In der PN sollte meine private Mail-Adresse und evtl. auch meine Mobilnummer drinstehen...???
Dann könntest du mir ´ne Mail mit Versandadresse schicken usw... ... ...
 
Hey. Habe ich gesehen danke. Eine letzte frage. Wie dick ist die Schnur, wie alt und ist die geflochten?
 
Oben