Verkaufe Multirolle Penn Formula 10kg 2-Gang

Loup de mer

nicht Herr noch Knecht
Moin,
weil ich komplett auf Linkshandmultis umgestiegen bin, verkaufe ich hier mein treues Schlachtross Penn Formula 10kg 2-Gang.
In den letzten Jahren hatte ich sie auch nicht mehr als Backup mit, d.h. sie liegt seit geraume Zeit frisch gewartet aber ungenutzt bei mir im Schrank (trocken in der Wohnung und nicht im Keller :zwinker:)
Bespult ist sie mit ~600m PowerPro (damaliger USA-Direktimport - das ist quasi ein "Ankerseil" mit ich glaube 70lbs :ergibmich:)
Wer möchte, dem schicke ich meinen Bauchgurt/Gimbal gern kostenlos mit.
Vom Preis her stelle ich mir 140,-€ inkl. Versand im versicherten Paket (Hermes) vor.
Angebote per PN sind natürlich willkommen, viel Spielraum besteht jedoch nicht...
Hier jetzt die Bilder:
1.JPG
2.JPG
3.JPG
4.JPG
5.JPG
6.JPG
7.JPG
8.JPG
9.JPG
10.JPG
11.JPG

Die Wartung der Rolle habe ich übrigens selbst erledigt nach dieser Anleitung von Alan Tani (die Rollen sind quasi identisch). Da hatte ich mir wirklich Zeit genommen und die Rolle in ALLE Einzelteile zerlegt und ordnungsgemäß mit Cal´s und Konsorten behandelt. Die Rolle ist nun ootb nutzbar!
Die Wartungsanleitung aus dem Link habe ich mir auch in eine Word-Datei runtergeladen, könnte ich dem Käufer dann mailen.
Wenn es noch Fragen gibt - gern her damit...

Eifelshark

Eifelshark
Werbung / Partner
Website
www.dorschfestival.de
Absolutes Schnäppchen wer da nicht zuschlägt für den Preis ist selber Schuld. Ich habe selber eine, sonst hätte ich Sie gekauft.

Die Rolle wurde seiner Zeit extra umgedeutscht, also für den Deutschen Markt von PENN Deutschland vertrieben.

es gab sie in unter dem Namen PENN Formula 10KG, 15KG , 25 KG

International wurde Sie unter dem Namen Graph Lite GLD 20, 30, oder GRAPH LITE - GLD 50 verkauft.

Verbaut ist hier das Innenleben der Penn International Serie.

Wer ein zuverlässiges Arbeitstier sucht der sollte hier zuschlagen, TOP Rolle kaufen...

Loup de mer

nicht Herr noch Knecht
Danke Herbert für deine fachliche Einschätzung :a020: .
Bei meiner damaligen kleineren GTI330 habe ich z.B. mal das Messing-Getrieberad wegen Verschleißspuren austauschen lassen.
Daher hab ich beim Kauf dieser Rolle hier auf ein komplettes Stahlgetriebe geachtet (nur mal als ein Beispiel :zwinker:).

Eifelshark

Eifelshark
Werbung / Partner
Website
www.dorschfestival.de
Die GTI - Serie von Penn wurde für das Schleppangeln, Trolling auf den amerikanischen Inlandseeen entwickelt, jährlich gingen alleine in den USA je Größe ca. 20 000 Stück über den Ladentisch, wir in Europa haben damit dann im Meer gefischt...

Loup de mer

nicht Herr noch Knecht
RESERVIERT!!! :angler:

Oben