• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Verkaufe Maxel OSl 08d Rainer Korn Edition

rohrhof

Stammnaffe
Registriert
27 Januar 2008
Beiträge
5.006
Alter
37
Ort
Mannheim
Zum Verkauf steht:


Maxel Osl 08d Rainer Korn Edition 2gang Rechtshand:

Rolle ist 5 Jahre alt wurde 2017 General überholt von Wollebre seitdem nicht mehr gefischt optisch mit Gebrauchspuren (siehe Bilder) aber technisch wie neu...

Schnurr kommt runter

230€ Allin

Bei fragen her damit

Gruß Volker

9F9E27B6-1193-4329-AF15-16184149E0F0.jpeg 6FD953A5-F52E-42B5-8F8F-A271D369EC49.jpeg 63B3F67E-F0AC-413E-9157-4850926BB301.jpeg
 
Hab genau mir damals die gleiche geholt.
Nummer20.
Achtung Sammler!!!!! Da wurden nur 50 Stk. aufgelegt.
25 LH und 25 RH.
Habe meine zum Butt und Lengfischen im Einsatz.
Klasse Rolle.Super Übersetzung.
 
Bin für realistische Preisvorsschläge jederzeit zu haben nur her damit....

Gruß Volker
 
Hallo Volker,

weißt du den Unterschied der Rainer Korn Edition zur normalen Maxel?? Was hat sich außer der Kurbel gegenüber der aktuellen Version geändert??
Ich habe leider zu wenig Ahnung und schwanke zwischen Avet und Maxel hin und her.

Vielen Dank und Grüße aus Erfurt.

Andreas
 
ja weis ich der Unterschied ist das es sich um eine 2Gang Version handelt, wobei wenn ich ehrlich bin habe ich nur den hohen Gang gefischt....dazu kommt die blaue Sonderfarbe und eben die andere Kurbel sonst sind es absolut baugleiche Rollen.....

Ob Avet oder Maxel muss jeder selbst für sich entscheiden aber für mich sind die Maxel ne Klasse besser.....was nicht heißt das die Avets nichts taugen.
 
und reserviert....
 
Kann zu verkauft
 
Oben