• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Verkaufe leichte Balzer Spinrute in gutem Zustand

Dakarangus

Singlehook
Registriert
25 Januar 2013
Beiträge
4.087
Ort
Rheinland
Hallo, ich verkaufe eine Balzer Natural Power IM7 Spin 20, 2,70m lang, 3-20g WG.
In Norwegen gibt es ja auch Forellengewässer, darum habe ich sie auch mal in dieses Forum eingestellt.
Die Rute liegt gut in der Hand. "Super Stiff Action", sie ist straff, optimal für kleine Gummis, wirft auch leichte Köder und hat Rückgrat. Forellen machen daran Spaß, aber sie hat auch eine Barbe und einen mittleren Hecht gebändigt. Das soll man von 20g WG nicht erwarten.
Mir ist sie etwas zu steif, ich fische nur Blechköder, da bevorzuge ich weichere Ruten.
Sie wurde nur eine Saison gefischt, der Zustand ist gefischt aber sehr gut, die Ringeeinlagen sind ok und der Kork ist auch in gutem Zustand. Ich behandele meine Sachen sehr pfleglich.

24€ incl. Versand





 
Oben