• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

Verkaufe Lava V300 Premium (Doppelschweissnaht) + 550 25x30 Goffrierte Beutel

verne

Stammnaffe
Hallo,
verkaufe ein gebrauchtes Lava V300 Premium (Doppelschweißnaht)mit ca. 550 25x30cm goffrierten Beuteln und 2 Endlosrollen zum Selberschneiden von Allpax, dabei ist noch ein bisschen Zubehör wie ein Druckregulierer und ein Anschlussgerät zum Töpfe Vakuumieren (gibts speziell von Allpax)

Das Gerät wurde vor kurzem zu Lava geschickt und geprüft, gereinigt, das Schweissband erneuert und die Moosgummileisten erneuert. Gerät arbeitet einwandfrei. Ich verkaufe es nur weil ich seit kurzem Besitzer eines Kammervakuumiers bin und ich das Gerät sowieso nur im Urlaub nutze.

Das Gerät ist 4 Jahre alt, war 4 mal in Norwegen dabei und hat uns nie im Stich gelassen. Ein Vorteil von diesem Gerät, wegen dem haben wir es damals auch gekauft ist der Flüssigkeitsabscheider, so ist die Pumpe geschützt und es hat eine Doppelschweißnaht.

Gerät: VHB: 330€
Beutel & Rollen zusammen: 50€

Am einfachsten alles zusammen dann für 370€

Gruß
Vernevac.JPG

Oben