• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Verkaufe Ki-Suit 165 Shell Gr.S

Mit dem KI-Suit macht man erstmal nichts falsch und mehrlagig was darunter, je nach Bedarf.

Gruß Uwe
 
Ich fahre Mitte Mai nach Nord-Norwegen / Lødingen für 16 Tage.

Hatte mir bis jetzt verschiedene angeschaut (Mullion, Fladen o. IMAX) und bin noch unschlüssig. Der KI-Suit scheint mit am beliebtesten hier im Forum zusein.

Ich bevorzuge auf jeden Fall die Badeshorts beim Angeln weswegen er wohl auf jeden Fall gefüttert sein muss. 😂

.
Naja Mitte Mai im Norden habe ich leider keine Erfahrungen. Deshalb ist das was ich jetzt schreibe meine Einschätzung und Verbindung wie ich Kälte empfinde. Der wattierte wäre mir im Sommer zu warm. Beim Unwattierten habe ich finde ich genug Platz drin um in der zwiebeltechnik genug lagen drunter zu ziehen damit es mir warm genug wird. Aber ich gehe auch bei - graden mit der atmungsaktiven Wathose ins Wasser 😉
 
Oben