• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Verkaufe Ki Elements Ki-Suit 165 blau ungefüttert Gr. XL NEU

mwsun

Stammnaffe
Registriert
14 April 2015
Beiträge
374
Ort
Berlin
Moin zusammen,

verkaufe hier einen:
  • Ki Elements Ki-Suit 165
  • blau
  • ungefüttert
  • Gr. XL
  • NEU und ungetragen
  • mit Herstellergarantie
Preis 300 EUR inkl. Versand. Bezahlung gegen Vorkasse per Überweisung oder per Paypal-Friends.

Meine Erfahrung zur Bestimmung der Größe. Zu mir 1,84 m und 80 kg. Ich habe einen Anzug in L anprobiert, hat gepasst. Zuhause angekommen, alles angezogen was ich beim Fischen trage und hingesetzt. Dabei sind die Hosenbeine so weit hochgerutscht, dass es "reingeregnet" hätte. Ich konnte den Anzug umtauschen und trage jetzt eine XL. Die passt hervorragend auch beim Sitzen.

Ich verkaufe den Anzug, weil sich der Weihnachtsmann nicht abgestimmt hat.
 
Servus , ich hätte Interesse an dem Anzug wenn er noch zu haben ist !
Wenn ja können wir weiteres per PN klären , gruss Tobi
 
@MrFisherman
Der Anzug ist noch haben. Du bist neu hier im Forum, deshalb kannst Du noch keine PN erhalten bzw. schreiben. Dies kannst Du erst nach 10 Beiträgen.
Meine E-Mail-Adresse lautet: postmweise@gmail.com
Melde Dich einfach und wir klären alles weitere.

Viele Grüße,

Marco
 
Oben