• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Verkaufe Köder und Ruten

tincatinca

Stammnaffe
Registriert
14 Mai 2009
Beiträge
1.030
Ort
Regensburg
Nach der Saison ist vor der Saison, trotzdem darf mich einiges verlassen.

Royberjigs und Savage Gear Sandeel

3 komplette Royberjigs (350g, 400g und 500g)
Dazu noch einen Ersatzkörper sowie ein Ersatzrig.
Bis auf den obersten Royberjig ist alles nagelneu (teilweise noch in der mitgelieferten Verpackung)!

Zwei der Royber sind übrigens "custom made", einmal blau/glitter sowie upside down (also heller Rücken und dunkler Bauch für starken Kontrast).

Savage Gear Sandeel 150g und 20cm (noch in ungeöffneter Verpackung)


Preis: 75,- plus Versand

DSC05682.JPGDSC05683.JPGDSC05684.JPGDSC05686.JPG





Sportex Magnus Jigging BT1831
Die Rute ist griffgeteilt und funktioniert einwandfrei. Leichte Gebrauchsspuren sind vorhanden, etwa am Duplon.
Die Stege weisen ganz vereinzelt leichte Anzeichen von Korrosion auf, dies jedoch nur schwach (siehe Fotos).

Versand gegen Kostenübernahme möglich, alternativ gerne Abholung oder Übergabe im Raum Regensburg.

Preis: 70,-

DSC05657.JPGDSC05661.JPGDSC05662.JPGDSC05664.JPGDSC05665.JPGDSC05666.JPGDSC05667.JPGDSC05669.JPGDSC05673.JPGDSC05674.JPGDSC05675.JPG
 
Shimano Beastmaster AX Boat Slim 2,28m 20-30lb (inkl. Futteral)
Die Rute wurde nicht mal eine Stunde gefischt (ohne Fisch) und ist neuwertig ohne Mängel.

Preis 59,-
Gerne Abholung oder Übergabe im Raum Regensburg.

DSC05677.JPG DSC05678.JPG DSC05679.JPG DSC05681.JPG
 
Noch paar Worte zur Sportex Magnus Jigging...
Die Rute befindet sich in einem guten Zustand, also bitte nicht zu sehr von meiner Information bzgl. leichter Anzeichen von Korrosion an einzelnen Ringen beeinflussen lassen. Ich wollte das der Korrektheit halber nur erwähnt haben.
Weitere Fotos zur Rute gerne per Whatsapp!
 
Ebenso dürfen vier REMEN SKARPSILDA gehen, in der Topfarbe blau und ungefischt.
3x100g
1x150g

Preis: 23,- plus Versand

DSC05697.JPGDSC05700.JPG

Gerne in Kombination mit anderen hier angebotenen Ködern oder Ruten!
 
Beastmaster Boat sowie Sandeel nicht verkauft.

Somit noch zu haben:

4x Remen Skarpsilda
Magnus Jigging BT1831
Royberjigs
Beastmaster Boat
SG Sandeel

Bei den Ruten ist Abholung wegen der Transportkosten sinnvoll. Oder einfach beide nehmen.

Für die Sportex Magnus Jigging geh ich auf 65,- runter. Gerne zu ihr weitere Bilder per Whatsapp!
Schreibt mich einfach an.
 
Die Sportex ist verkauft.

Noch zu haben sind:

4x Remen Skarpsilda (hätte sogar noch mehr, falls Interesse... grün-silber und gold... 100g und 150g)
Royberjigs
Beastmaster Boat
SG Sandeel
 
Oben