• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Verkaufe: Imax Ranger Drysuit Größe XL

Congermüller

Congermüller
Registriert
10 Juni 2012
Beiträge
440
Ort
Würzburg
Moin, verkaufe den Imax Ranger Drysuit in Größe XL. Gebraucht und mit Tragespuren, aber laut Vorbesitzer (hatte ihn nie an) dicht. Ein bißchen Tape ist lose, nicht das neueste Modell, aber funktionsfähig. Bei mir das Hauptproblem: Hab gut 30 Kilo runter und jetzt kann ich das Ding als Zelt verwenden, aber agerade als Trocki ungeeignet... Bilder und entsprechende Erläuterungen folgen gleich, habe ich auf dem Handy...

Preis : 80 €
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, kurz zur Erläuterung: Kleber an Hosenträgerhalterungen ist bräunlich, hält aber. Innenseite Floater am Reißverschluß: Tape ist lose, aber nicht gerissen und hält - ggt. mit Stormsure nachkleben. Manschnetten nicht beschnitten, an einem Ärmel minimaler (kosmetische) Riss. Halsmanschette wurde geklebt, hält aber - von der Operation blöderweise Kleberrest an der Schulter (6. Bild). Reißverschluss von außen deutlich gebraucht, hält aber bombenfest, ggf. ein wenig fetten (habe ich nicht gemacht, weil der potentielle Neuverkäufer das ja selbst bestimmen soll). Füßlinge habe ich vergessen, bilder kommen gleich: Wenn man nicht vorhat, über Schotter barfuß damit zu laufen, sollte das passen. Ein Tape an den Füßen wurde geklebt (ebenfalls "Nur" einseitig abgelöst gewesen, kein Loch o.ä.), das sieht man auch.

Ich GLAUBE, dass der Imax einsatzbereit ist, ich hätte (blödes Corona) den dieses Jahr so in Tromsö getragen. Wenn man mit einer Tube Stormsure oder im Tauchladen den Floater behandeln (lassen) will, sollte das kein zu großer Act sein. Letzten Endes bin ich aber kein Drysuitspezialist und gebe ihn zu (in meinen Augen vernünftigen) Preis als gebraucht ab. Achja, Versand 10€ (versichert) kommt noch dazu.
 
Oben