• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Verkaufe Illex Ashura Avalanche, Stella 5000 SW, Saltiga 4000 und Saltiga bay jigging

Fabi5592

Tackleverrückter
Registriert
18 September 2011
Beiträge
277
Alter
31
Ort
Langelsheim
Hallo Naffen,

mein Vater und ich haben noch ein paar Schmuckstücke für euch die leider wegen "Übertackelt" verkauft werden sollen.

Ruten:

1.) Illex Ashura Avalanche 250 h

WG: 14 - 80g

länge: 250cm

Die Rute befindet sich in einem sehr guten Zustand, sie wurde 1 Woche auf Hitra gefischt und wird nur Verkauft, weil wir zu viel Tackle haben.

Preis: 200€ FP

2.) Daiwa Saltiga bay Jigging 64xxhb

WG: -180g

länge: 193cm

Die Rute befindet sich ebenfalls in einem sehr guten Zustand, sie war 2 mal mit in Norwegen, wurde aber kaum genutzt.

Preis: 280€

Rollen

1.) 2x Shimano Stella 5000 SW bespult mit 300m 20 lbs Tigon Dragonline.

Für eine Rolle ist ein anderer Knauf vorhanden (siehe Bilder) der Originale ist trotzdem dabei.
Die beiden Rollen waren ebenfalls 2x mit in Norwegen und sind daher in einem sehr guten Zustand.

Preis pro Rolle: 460€

2.) Daiwa Saltiga 4000

Die Rolle war 2x mit in Norwegen und ist in einem sehr guten Zustand, die Rolle wurde kaum genutzt.

Preis: 600€

Die Sachen können auch gerne am Sonntag in Magdeburg übergeben werden


Gruß

Fabi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Verkaufe Illex Ashura Avalanche, Stella 5000 SW, Saltiga 4000 und Saltiga bay jig

1.) Avalanche

P1000065.JPGP1000066.JPGP1000067.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Verkaufe Illex Ashura Avalanche, Stella 5000 SW, Saltiga 4000 und Saltiga bay jig

2.) Saltiga bay Jigging

P1000070.JPGP1000069.JPGP1000068.JPG
 
AW: Verkaufe Illex Ashura Avalanche, Stella 5000 SW, Saltiga 4000 und Saltiga bay jig

3.) Stella

P1000062.JPGP1000061.JPGP1000059.JPGP1000058.JPG
 
AW: Verkaufe Illex Ashura Avalanche, Stella 5000 SW, Saltiga 4000 und Saltiga bay jig

4.) Saltiga

P1000064.JPGP1000063.JPG
 
AW: Verkaufe Illex Ashura Avalanche, Stella 5000 SW, Saltiga 4000 und Saltiga bay jig

Was ist den zur Zeit los im Forum.......Tackle,Tackle,Tackle vom feinsten wird verkauft .
 
AW: Verkaufe Illex Ashura Avalanche, Stella 5000 SW, Saltiga 4000 und Saltiga bay jig

ja das stimmt, ich denke umso länger man in Norwegen unterwegs ist umso weniger wird das ganze Tackle....
 
AW: Verkaufe Illex Ashura Avalanche, Stella 5000 SW, Saltiga 4000 und Saltiga bay jig

Update:

Die Stella mit dem Knauf ist Verkauft !
 
AW: Verkaufe Illex Ashura Avalanche, Stella 5000 SW, Saltiga 4000 und Saltiga bay jig

Vergessen !!!!

auf der Saltiga befindet sich neue Tigon 30lbs Schnur, ca 300m. Die Schnur ist natürlich dabei

Und wer die Sachen Verschickt haben möchte und nicht in Magdeburg annehmen kann.

Rolle versicherter Versand: 6,90€

Rute versicherter Versand: 12,90€


Gruß

Fabi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Verkaufe Illex Ashura Avalanche, Stella 5000 SW, Saltiga 4000 und Saltiga bay jig

Hey Leute,

Wer eine tolle Rute sucht um Große Köhler und Dorsche zu ärgern sollte bei der Illex zuschlagen. Selbst vor Heilbutt braucht man sich mit der nicht zu fürchten. Die Rute hat echt Power. Perfekter Partner ist übrigends ne Stella oder eine Saltiga (für verrückte) in der 5000/6000 (shimano) oder 3500/4000 (Daiwa) Größe.

Nochmal erwähnt, die Schmuckstücke kann ich auch gerne mit nach Magdeburg am SONNTAG mitbringen.


Gruß

Fabi
 
AW: Verkaufe Illex Ashura Avalanche, Stella 5000 SW, Saltiga 4000 und Saltiga bay jig

Recht hast Du. Meine ist bei einem ganz lieben Kollegen geangelt. Und das auch nur deshalb, weil ich die Zenaq Fokeeto Twitch von einem Wahnsinnigen namens Bodenseefischer übernehmen musste.
 
AW: Verkaufe Illex Ashura Avalanche, Stella 5000 SW, Saltiga 4000 und Saltiga bay jig

Nur gut bin ich schon bestens bedient, auch schon hätte ich nicht gezögert...

Rai, du musst nicht - wenn du nicht sicher bist, kann ich die Fokeeto hier auch in den Flohmarkt stellen?:dance4:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Verkaufe Illex Ashura Avalanche, Stella 5000 SW, Saltiga 4000 und Saltiga bay jig

Nur gut bin ich schon bestens bedient, auch schon hätte ich nicht gezögert...

Rai, du musst nicht - wenn du nicht sicher bist, kann ich die Fokeeto hier auch in den Flohmarkt stellen?:dance4:


Das wird nicht klappen. Fremdes Eigentum zu verkaufen, ist irgendwie problematisch.
Im Übrigen gefällt mir das ''Von Wahnsinnigen für Wahnsinnige'' Konzept.
Zuletzt: ''Tested by Bodenseefischer'' ist ein Ritterschlag, im Vergleich zu dessen ein Autogramm von Christiano Ronaldo inkl. persönlicher Widmung auf einem für den Fußball bestimmten Sportgerät einfach nur ''peanuts'' ist.
Never ever kommt das Teil in den Markt, erst recht nicht in den Flohmarkt.
 
AW: Verkaufe Illex Ashura Avalanche, Stella 5000 SW, Saltiga 4000 und Saltiga bay jig

Update:
Die Illex ist Verkauft !
 
AW: Verkaufe Illex Ashura Avalanche, Stella 5000 SW, Saltiga 4000 und Saltiga bay jig

Nach oben !
 
AW: Verkaufe Illex Ashura Avalanche, Stella 5000 SW, Saltiga 4000 und Saltiga bay jig

Hey Leute,

um euch etwas entgegen zu kommen hier mein Preisupdate:

Shimano Stella 5000 SW inclusive Schnur: 450€ zzgl Versand
Daiwa Saltiga 4000 inclusive Schnur: 590€ zzgl. Versand

Natürlich sind beide mit Originalkarton (ist auf den Bildern nicht vorhanden!)

Die Rute bleibt bei 280€ VB zzgl. Versand. (oder abholung)


Gruß

Fabi
 
AW: Verkaufe Illex Ashura Avalanche, Stella 5000 SW, Saltiga 4000 und Saltiga bay jig

Und nochmal nach oben !
 
Oben