• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

Verkaufe Höwk Bullfighter 170

Steffen

Stammnaffe
Nach langer Überlegung möchte ich mich von meiner Höwk Bullfighter 170 trennen. Die Rute wurde neu gekauft, hat noch Garantie, und wurde zweimal (insgesamt ca. 10h) im Januar auf den Malediven gefischt. Ich habe mit der Rute Köder zwischen 75 und 130g gefischt. In Verbindung mit einer Rolle der 10000-14000‘er Größe macht sie richtig Spaß und muss sich auch vor größeren Fischen nicht fürchten.
Infos zu der Rute gibt es hier. HOWK Bullfighter - GT-FISHING.COM
Dort habe ich sie auch gekauft.

Die Rute eignet sich nicht nur fürs Warmwasser, auch zum Wallerfischen macht sie eine gute Figur.

Der Zustand ist neuwertig, einzig an Duplongriff sind leichte Gebrauchsspuren vom Rutenhalter.

Preis: 370,-€ incl. Versand (Deutschland ohne Inseln).

Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

F6C5981E-24F2-447C-B089-0B879B3FC1C6.jpeg0540E144-F9D2-4B8B-B35C-6BC7C2FEC087.jpeg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kleiner Nachtrag. Die Rute wurde im Januar 2021 gekauft, es besteht also noch knapp 1 Jahr Garantie.

Oben