• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Verkaufe günstige Pilkrute,Kinderrute

mephisto

Ex-Tk-Kunde
Registriert
21 Januar 2006
Beiträge
9.951
Ort
PM
  1. Ich habe hier 2 x eine Konger Virago Spin Jerk.Die Ruten sind ca. 6 Monate alt und wurden von mir und meinem Bruder zum Einstieg in die Jerkangelei benutzt und als Übergangslösung(Rutenumbau und Neuerwerb) genutzt..Die Rute ist 195 cm lang,mittig geteilt und hat eine semiparabolische Aktion,Gewicht 170g,Transportmax 105 cm.Der Rollenfuß einer Slammer passt auch in den Rollenhalter.Ich denke das die Rute zum Einstieg in die Norwegenangelei für Kinder oder auch "Frauchen" gut geeignet ist.Einsatzspektrum 80g bis 200g.
  2. Naturlich habe die Ruten kleiner Gebrauchspuren,Funktionalität ist aber gegeben.
  3. Hätte gern 15€ /pro Rute plus Versandkosten!
 
Ich habe eine der beiden für den Nachwuchs gekauft, federleicht 160g nachgewogen und ist auch nicht wie bei manch anderer Jerkbaut Rute einfach nur hart, sie hat auch noch etwas Aktion.
Geht vertikal sicher bis mindestens 150g.
 
Oben