• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Verkaufe Floatinganzug Fladen 846/847 gelb-schwarz 2tlg., Größe L

Neuhäuser

Stammnaffe
Registriert
31 Januar 2015
Beiträge
219
Ort
Thüringen
Biete hier meinen Floatinganzug zum Verkauf an, da er leider nicht mit mir mitgewachsen ist und daher ein größerer her muss.
Es handelt sich um einen Fladen Flotation Suite 846/847 in gelb-schwarz 2tlg., in der Größe L.
Der Anzug wurde 11/2014 gekauft und zwei mal in Norwegen für insgesamt 3 Wochen getragen und war im September 2016 zur Reinigung/Imprägnierung bei Klink in Salzgitter.
Bis auf die kleinen Stellen an den Ärmeln (Blutspritzer) die nicht ganz rausgegangen sind, sieht er fast wie neu aus.
Das Material ist angenehm weich und daher trägt er sich auch sehr angenehm und ist nicht so steif wie manch anderer. Er ist wind- und regendicht und hält angenehm warm.
Waschbar bis max. 60°

Ich hätte gern 130 € dafür.

IMG_5549.JPG IMG_5534.JPG IMG_5541.JPG IMG_5536.JPG IMG_5551.JPG IMG_5555.JPG IMG_5557.JPG index.png fladen.jpg IMG_5537.JPG IMG_5543.JPG
 
Oben