• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Verkaufe Fladen Floatinganzug 845GS Gr. XS

Bunny

Stammnaffe
Registriert
9 Dezember 2007
Beiträge
234
Hallo zusammen,

mein Sohn ist leider rausgewachsen und wir mussten die nächste Größe nehmen. Abzugeben ist ein Floati von Fladen in Größe XS. Ist die kleinste Größe, die am Markt erhältlich ist. Der Anzug ist 3 Jahre alt, war 6x für 2 Wochen mit in Norwegen. Vom Zustand her ist er aber fast wie neu. Anzug ist gereinigt. Gebe ihn für 100 Euro ab incl. Versand.

VG
Mareiko
 

Anhänge

  • IMG_1101.JPG
    IMG_1101.JPG
    34,3 KB · Aufrufe: 148
Suche einen für meinen Sohn, der 2017 das erste Mal ins gelobte Land mit darf, in Größe S.
Vll kann jemand was anbieten.
 
XS 50-70 kg 153-160 cm
S 50-70 kg 160-167 cm
M 70-90 kg 167-175 cm
 
sorry, war die letzte Woche unterwegs. Anzug ist noch zu haben, mein Sohn hatte den Anzug von 1,55 m bis 1,68m Körpergröße. Muss allerdings dazu sagen, er ist sehr schlank
 
Keiner Interesse? 367 Aufrufe... Hey Leute, nehmt Eure Jungs (und natürlich auch Mädels) mit nach Norge :-)
 
Oben