• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Verkaufe: Elektrorolle DAIWA Tanacom 750 Bull incl. Schnur

Nordkind

Lang-Länger-Leng!
Registriert
8 Juli 2016
Beiträge
5.165
Ort
Ldkr. Günzburg
Hallo zusammen,
da mir die leichte Fischerei im Urlaub sehr zugesagt hat, möchte ich mich auf diesem Sektor verstärken. Im Umkehrschluss muss was weg, in diesem Fall meine Elektrorolle.
Rolle war 2x in Norwegen, technisch einwandfrei und hat kaum Makel optischer Natur.
Gefüllt ist sie mit gut 850 Meter (eher mehr) Jenzi/Dega X Tron multicolor 0,25mm (18,8kg)
Ich hätte gerne 420 € incl. Versand (Festpreis). PayPal (Freunde/Bekannte oder Überweisung)
Alles weitere per PN
Hier eine Beschreibung:

Daiwa
Tanacom 750

2,3:1 Übersetzung

Extrastarke Big Game Tiefseerolle!

Die Tanacom 750 "Big Game" Elektrorolle ist mit einem extrem starken 12V Motor ausgestattet und wurde speziell für die extreme Tiefsee-Angelei auf Leng, Rotbarsch, Lumb & Co entwickelt.

Gerade wenn man schwere Montagen aus großen Gewässertiefen heraufholen muss, wird man die Vorteile einer Elektrorolle zu schätzen lernen.

Selbst unter größten Belastungen läuft der Rollenmotor höchst zuverlässig, absolut fehlerfrei und bietet ausreichende Kraftreserven, um selbst größe und besonders kräftige Fische aus der Tiefe zu holen!

Fazit:
Die Tanacom Elektro-Multirollen erweisen sich als absolut zuverlässige und nahezu unverwüstliche Helfer für die Extremsituationen beim Angeln.

Betrieb:
Sowohl manueller, als auch elektrischer Betrieb möglich (12V/10ah Akku reich für ca. einen Angeltag)!

Special Features:
4 Kugellager, Washable Konstruktion, einteiliger Power-Rahmen aus resistentem Aluminum, elektronischer Line Counter mit Meter-Anzeige, Power Lever Hebel, wasserdichtes UTD Bremssystem, 22kg maximale Bremskraft, Aluminiumspule, extragroße Schnurführung (5mm), Aluminiumkurbel mit ergonomischen & großen Power Kurbelknauf, Bereich der akzeptabelen Spannung: DC 12V-16.8V, Stromstärke: 3A (ohne Last) / 10A (Leerlauf) / 30A (Maximal), Maximale Zugkraft: 64kg, inklusive Elektrokabel …

Made in Japan
Ersatzspule: nein
Spule: Aluminium
Gehäuse: Aluminium
Kurbel: Einzelkurbel
Kugellager: 4
Bremskraft: 22kg
Übersetzung: 2,3:1
Eigengewicht: 1260g
Schnureinzug: 42cm
Schnurfassung (exact): 0,41mm/700m, 60lb/550m, 80lb/420m, 100lb/320m

Bilder:

2.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg 6.jpg 7.jpg
 

Anhänge

  • 1.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 13
  • 8.jpg
    3,7 MB · Aufrufe: 6
Ernstgemeinte und realistische Preisvorschläge sind willkommen.
 
Rolle ist verkauft. Danke für die schnelle und unkomplizierte Kommunikation und Abwickelung.
So macht es Spaß!
 
Oben