• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Verkaufe einen Unterzieh Steppanzug Gr. 102

präsi

El Präsidente
Registriert
7 Januar 2012
Beiträge
431
Ort
Wiesbaden
Neu oder neuwertig (ich meine er ist neu). Ideal unterm Flotation.

Preis 36 Euro.IMG_20190309_120419.jpg
Versand 6,90 Euro als Paket.
IMG_20190309_120452.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20190309_120419.jpg
    IMG_20190309_120419.jpg
    41 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_20190309_120452.jpg
    IMG_20190309_120452.jpg
    53 KB · Aufrufe: 5
Kannst mal ausmessen wie lang bzw was denkst welchen Körpergrößen der passt?
 
Ok schade bin ich zu groß. Viel Erfolg beim Verkauf
 
Hab gerade mal mach der Konfektionsgrósse 102 geschaut. Da bin ich leider zu stabil gebaut fúr.
Schade, viel Erfolg.
Wo gibts die neu und vielleicht auch in Bauchgróssen?
Gruss Thomas
 
Ich muss mal schauen, evt. habe ich noch einen in Gr. 56. Sind aus einem BW Shop den es leider nicht mehr gibt :(
 
Hallo Benno, der is bissl anders auf der website. Hat nicht so schöne Bündchen.

Präsi - wenn die 56 gross/weit ausfällt könnte es klappen.
Laut Größentabelle brauch leider eher 58-60.
Brustumfang 119, Taille109.
Soeben live gemessen.
 
Als ich bei der NVA war hat ich etwa Größe 50. Is nun schon ne Weile her. Ich denke mal so weite Klamotten >56 werden für Armeen gar nicht gefertigt, da die Kämpfer ja doch bissl sporlicher sind.
 
Also der Größe 56 dort wo der Zollstock liegt 56cm breit.
Der in 102 unter der Achsel 54, Hüfte/Bauch 51 cm.
 
Hallo Präsi
Ich würd den Anzug gerne nehmen.
Bin 1,82 m und 80 kg.
Meinst Du das passt von der Große, oder ist der zu groß ?
Gruß Thorsten
 
Dir sollte die Größe 102 eigentlich sehr gut passen. Wenn du ihn haben möchtest schreib bitte eine pn
 
Oben