• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Verkaufe Drillinge Haken neu ungefischt verschiedene Größen

maxpower

Stammnaffe
Registriert
25 April 2014
Beiträge
104
IMG_20170114_151911.jpg Moin,

verkaufe meine neuen ungefischten Drillinge siehe Bild. Diese sind alle von Popper, Stickbaits und Wobbler. Über die genaue Marken kann ich nichts sagen.

Hätte gerne 70€ dafür inkl. Versand.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob teuer oder Schnäppchen kann keiner sagen.
1. fehlen die Hersteller
2. die Anzahl.
3. die Größe

also zumindest sollte die Info, wie viele Drillinge es sind gepostet werden
 
Leg` doch mal ein Lineal dazu und gib eine ungefähre Anzahl an. 100 Stück in Gr. 2 sind nun einmal was Anderes als 100 Stück in 3/0 ...
 
Ok ich schau mal ob ich seh gezählt bekomme und die Größe :)
 
Hersteller kann ich keine Angaben machen da ich seh über die Jahre gesammelt habe, sind auf jeden fall Haken von Savage Gear Freestyler, Gunz Tailwalk, Rappala X-Rap und River2sea Dumbell etc. etc. bei
 
IMG_20170520_105532.jpg IMG_20170520_105553.jpg Also habs mal gezählt sind:
5/0 12
4,5/0 20 sind halt länger
4/0 44
2/0 16

und Einzelhaken
5/0 10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da lag ich ja gut mit meinen 100 Stück :a055:
RESPEKT für die Arbeit :a020:
 
Oben