• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

Verkaufe defekte Shimano Stella 5000 SW XG

KveiteJig

Stammnaffe
Moin Zusammen,

verkaufe eine defekte, etwa 4 Jahre alte Shimano Stella 5000 SW XG als Ersatzteillager.

Die Rolle wurde bei Marcel überholt, leider stellte sich heraus, dass das Getriebe und die Oscillation irreparabel sind und ein wirtschaftlicher Totalschaden vorliegt. Alle anderen Teile sind von Marcel fertig gewartet.

Die Rolle selber ist in einem guten aber gebrauchten Zustand. Würde gerne EUR 150,00 plus Versand haben.

99A39237-628A-40ED-B827-EC075DAC9505.jpeg

Moin!
Sind die defekten Teile auch bei der Lieferung dabei? Könntest du mir Bilder von den Schäden senden?
Grüße, Heiner

Moin Heiner,

Marcel will noch einen zweiten Reparaturversuch machen, falls das nicht klappen sollte, dann würde ich mich bei dir nochmal melden ok?

Komisch, da wird kommentiert ohne die Hintergründe zu kennen. Kann erstmal geschlossen werden, ich melde mich bei Heiner dann per PM oder stelle die Rolle nochmal bei rein, sobald ich mehr weiß.

Oben