• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Verkaufe Daiwa Prorex XR Spin 2,40 m, WG 70-135 g, neu und unbenutzt

muck07

Stammnaffe
Registriert
10 Mai 2016
Beiträge
308
Moin,

gerne biete ich Euch die unbenutzte Daiwa Prorex XR Spin in einer Länge von 2,40 m und einem Wurfgewicht von 70-135 Gramm.
Die Länge ist für mich von einem Kleinboot leider nicht ganz optimal. Die Rute habe ich im Juli 2020 vom Fachhändler erworben, eine Rechnung kann auf Anforderung beigefügt werden.

Die HVF Nanoplus Technologie ist für das leichte Rutengewicht sowie für die straffe und schnelle Aktion des Blanks verantwortlich und sorgt für große Wurfweiten und zielgenaue Würfe. Durch die Verwendung von Nanopartikeln im Harz der Rute wird der Kohlefaseranteil auf ein Maximum erhöht. Somit kann die Rute extrem leicht und trotzdem widerstandfähig konstruiert werden. Die ausgeprägte Spitzenaktion dieser Ausnahmerute vermittelt ein perfektes Ködergefühl - im Drill federt der Blank Kopfstöße und Fluchten hervorragend ab und reduziert so die Gefahr von Aussteigern.
Die Rute schnellt nach dem Wurf sofort in ihre Ausgangsposition zurück und wippt kaum nach - die Würfe werden dadurch noch präziser. Die V-Joint Steckverbindung sorgt für eine sehr gleichmäßige Biegekurve unter Last. Der exklusive DAIWA Air Sensor Rollenhalter liegt außergewöhnlich gut in der Hand und trägt maßgeblich zum angenehmen Handling dieser Rute bei.

  • HVF® Kohlefaserblank
  • Nanoplus Carbon
  • X45® Kohlefaserkonstruktion
  • V-Joint® Steckverbindung
  • Hochwertiger Hard-EVA Griff
  • DAIWA® Air Sensor Rollenhalter
  • Fuji® Alconite K-Ringe
  • Länge: 2,4 m
  • Transportlänge: 127 cm
  • Anzahl Teile: 2
  • Rutengewicht: 190 g
  • Wurfgewicht: 70 - 135 g
  • Anzahl Ringe: 8
ACHTUNG: es handelt sich um die preislich höhere XR Spin-Ausstattung. Es wurde der Daiwa Air Sensor Rollenhalter verarbeitet, der von oben verschraubt wird. M.E. beim längeren Angeln die wesentlich angenehmere Variante.

Abholung ist im Hochsauerland gerne möglich. Selbstverständlich biete ich gegen Aufpreis auch einen Versand an (wähle hier bei der Transportlänge aus sehr guter Erfahrung Illox für 11,90 EUR.

Meine Preisvorstellung liegt bei 125,00 EUR.

20210228_101817.jpg20210228_101842.jpg20210228_101918.jpg20210228_102004.jpg20210228_102020.jpg
 
Moin

da ich gerade eine Nachricht über einen vermeintlich günstigen Händlerpreis erhalten habe, möchte ich gerne nochmals auf meine Infos hinweisen.
Bei den üblichen Internethändlern kostet diese Rute 159,99 Euro. Dies ist auch der von mir gezahlte Preis abzüglich Gutschein. Eine fast gleichlautende Rute zum Preis von 129,99 Euro hat definitiv nicht das Handteil, das ich explizit unter "Achtung" erwähnt habe.
Der Griff ist wirklich 1a.
 
Moin,

um das Angebot zum Wochenstart noch interessanter zu gestalten, übernehme ich die Versandkosten. Also jetzt: 125,00 Euro incl. Versand.
Bei Abholung reduziert sich der Preis auf 114,00 Euro.
 
Moin,

letzte Preisreduzierung : 115,00 Euro incl. Versand. Das sind ca. 30 Prozent unter Angenots-Neupreis.
 
Moin,

da ich gerade erneut auf die angeblich günstigeren Preise bei Onlinehändlern angeschrieben worden bin, möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass es die Rute in 2 verschiedenen Ausstattungsvarianten mit unterschiedlichen Preisen gibt.
Die von mir angebotene Rute mit dem sehr hochwertigen und komfortablen Rollenhalter hat einen UVP von über 250,00 Euro und wird marktüblich für ca. 159,00 Euro angeboten.
Deshalb bin ich der Meinung, dass mein letzter Preis mehr als fair ist.

Viele Grüße

Roland
 
Moin,

Jockey hat mich gerade völlig zu Recht auf einen Fehler in meiner Beschreibung aufmerksam gemacht.
Die Rute ist nicht mit 8 sondern mit 7 Ringen ausgestattet.
Sorry, falsch gezählt.
Dann reduziere ich auch nochmal den Preis auf 110,00 Euro incl. Versand.
 
Oben