• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Verkaufe britische Brandungsrute

RalfH

New Member
Registriert
13 Mai 2009
Beiträge
2
Moin,

ich möchte folgende britische high-end Brandungsrute verkaufen:

Daiwa Tournament AWT13M (Paul Kerry), 4-6oz # (ohne "Reducer")

Die Rute ist zwar schon ein paar Jahre alt aber nie gefischt worden - also neuwertig.
Mit dem Gerät hat Paul Kerry mal Weltrekord geworfen. Mit ist die Rute zu brutal und möchte sie deshalb abgeben. Sie ist mit Schieberollenhaltern (Schellen) für Multirolle ausgerüstet und - ich würde sagen - nur was für Spezialisten.
Die Rute ist extrem selten und war neu mal sehr teuer. Sie wird noch heute incl. Gebrauchsspuren in England mit ca. 350,- GBP gahandelt.
Ich würde das gute Teil für 250,- EURO abgeben.
Da die Rute asymmetrisch 2-geteilt ist, ist sie sehr sperrig für einen Versand. Deshalb wäre es am besten, wenn ein Interessent/Käufer sie aus Hamburg abholen würde.

Viele Grüße
Ralf
 
Oben