• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Verkaufe Boot Crescent 465 mit 30PS 2-Takt-Tohatsu und Trailer (verkauft)

Hamburger-Jung

Kleiner Träumer
Registriert
2 Dezember 2004
Beiträge
2.036
Alter
51
Ort
Reinbek bei Hamburg
Hallo Naffen!
Schweren Herzen aber mit freudigem Blick Richtung angedachter Veränderung biete ich mein Angelboot hier an.
Das Boot steht derzeit bei mir auf dem Grundstück unterm Carport und kann jederzeit besichtigt werden.

Das Boot ist ein Crescent 465 mit einem in die Mitte verlegtem Steuerstand (keine Hecklastigkeit), einem drehbaren Sitz am Steuerstand und einem zweiten Sitz daneben.
Motor ist ein 30PS 2-Takter Tohatsu, der mich nie im Stick gelassen hat und regelmäßig gewartet wurde, mit E-Start und Handstart.
25-Liter Tank für Benzin.
Dazu ein Harbeck-Trailer mit gültiger Straßenzulassung und neuen Reifen.
Das Boot hat eine Persenning, die vorne hoch geklappt werden kann (gut bei Spritzwasser während der Fahrt).
Badeleiter und Motorbügel, diverse Rutenhalter, Radio, Lenzpumpe
Montierte Halter für Lowrance Echolot und Garmin GPS-Map.
Derzeit ist ein DF-Geber montiert. Bei Bedarf kann ich mein Lowrance LMS-527 C DF iGPS zu dem Paket dazu packen, was den Gesamtpreis um 500€ erhöhen würde (ohne Seekarten). Wenn ohne Echolot gewünscht, montiere ich den Geber noch ab.
Das Boot, der Motor und der Trailer sind in normalen, gepflegten Zustand.
Für das Angelboot mit Motor und Trailer möchte ich 5.500€ haben, für das Lowrance LMS-527 C DF iGPS kämen 500,-€ hinzu.
Anfragen gerne per PN
 
AW: Verkaufe Boot Crescent 465 mit 30PS 2-Takt-Tohatsu und Trailer

Ich hab hier aus dem letzten Urlaub in Dänemark ein Foto, bessere stelle ich morgen noch ein.
 
AW: Verkaufe Boot Crescent 465 mit 30PS 2-Takt-Tohatsu und Trailer

Hier noch mal ein paar Bilder von dem Boot
 
AW: Verkaufe Boot Crescent 465 mit 30PS 2-Takt-Tohatsu und Trailer

Schade, daß sich bisher keiner zu dem tollen Boot geäußert hat, Preis ist VB, denke aber, der paßt schon.

Das Boot hat mich in einigen tollen Urlauben begleitet und mir viele schöne Stunden auf der Ostsee mit meinem Sohn und anderen Anglern gebracht.

Hab es jetzt erst mal hier bei den Naffen eingestellt, ansonsten versuche ich es an anderer Stelle weiter.

Es ist kein Wasserlieger und steht unterm Carport bei mir zuhause, kann also jederzeit angeschaut werden.
Anfragen gerne erst mal per PN
 
AW: Verkaufe Boot Crescent 465 mit 30PS 2-Takt-Tohatsu und Trailer

Boot ist gut leider nur zu klein für meine Ansprüche
 
AW: Verkaufe Boot Crescent 465 mit 30PS 2-Takt-Tohatsu und Trailer

Noch mal Anschups......
 
AW: Verkaufe Boot Crescent 465 mit 30PS 2-Takt-Tohatsu und Trailer

Noch mal ein Anschubser.......
 
AW: Verkaufe Boot Crescent 465 mit 30PS 2-Takt-Tohatsu und Trailer

Moin Naffen!
Wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr.
Noch mal ein Anschubser.....
 
AW: Verkaufe Boot Crescent 465 mit 30PS 2-Takt-Tohatsu und Trailer

Ich habe das Boot ja schon live gesehen,....wirklich klasse,...am liebsten würde ich es für mich kaufen,...aber danngibts ordentlich Mecker von meinem Feldwebel (Frau) zuhause,.....(=)).....:D
 
AW: Verkaufe Boot Crescent 465 mit 30PS 2-Takt-Tohatsu und Trailer

@ bjoerni33
Dann schenks doch Deiner Frau ;<
mach ich auch immer so :D
 
AW: Verkaufe Boot Crescent 465 mit 30PS 2-Takt-Tohatsu und Trailer

Boot ist vekauft
 
Oben