• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Verkaufe: Black Hole Cape Cod Special Jigging Travel Blank 80g

bender

Krischan
Registriert
4 Januar 2010
Beiträge
413
Alter
43
Ort
Hamburch
Moin zusammen,

verkaufe hier im Auftrag eines Freundes aus Hamburg, einen Black Hole Cape Cod Special Jigging Travel Blank 80g.

Es handelt sich hierbei um die griffgeteilte Version. Der Blank ist neu und steht für 180 EUR inkl. Versand, zum Verkauf.

Bilder und weitere Infos gibt es genügend hier im Forum oder Web. Bei Kaufinteresse, können selbstverständlich Bilder von diesem Blank nachgereicht werden ;)

Gruß
Christian
 
Der Travel ist 1,52 cm, richtig? Ist mir leider zu kurz, den "Normalen" hätte ich genommen (Preis inkl. Versand ist absolut in Ordnung). :a045:
 
Moin Matu,

Jupp der Travel ist 152cm. Ich persönlich hab 3 davon und Vaddern auch noch 2... Ansonsten würde ich den Blank hier selbst nehmen ;)

Gruß Christian
 
Liebe Mods,

der Blank ist verkauft.
Bitte seid so lieb und schließt den Thread.

Danke und Gruß
Christian
 
Oben