• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Verkaufe Black Hole Cape Cod Slow Pitch B-632H2MF & Yamaga Blanks Blue Sniper 79/3

Holger

Stammnaffe
Registriert
26 November 2003
Beiträge
548
Alter
57
Ort
Bernburg (Saale)
Hallo,

ich verkaufe eine 08/2016 gekaufte Yamaga Blanks Blue Sniper 79/3 für 360,00 € incl. Versand.

Ich hatte mir diese Rute für meinen Trip nach Cape Cod gekauft um damit auf Striper und Bluefish zu fischen ... leider kam sie praktisch nicht zum Einsatz da wir hauptsächlich auf BFT gefischt haben.

Zustand: bis auf marginale "Druckstellen" am Duplon durch den Rutenhalter wie NEU

Technische Daten:

http://yamaga-blanks.com/product/ohushorecasting/bluesniper-boatcasting/?lang=en

Die 70g Wurfgewicht sind etwas untertrieben ...


Dann verkaufe ich für einen Freund eine Black Hole Cape Cod Special Slow Jigging B-632H2MF für 310,00 € incl. Versand. Er kam mit dem kurzen for grip nicht klar.

Ich fische diese Rute selbst und werde meine nicht so schnell verkaufen :-)

Zustand: 2 Stunden gefischt und neuwertig

Gewicht: ~ 160g

Jiggewicht: 400g für Slow Jigging ... Naturköder ~ 300g bzw. Pilker ~ 250g

Länge: 1,90m



LG

Holger
 

Anhänge

  • Yamaga.jpg
    Yamaga.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 175
  • P26-27-yamaga.jpg
    P26-27-yamaga.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 172
  • Cape Cod (2).jpg
    Cape Cod (2).jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 181
Oben