• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Verkaufe Balzer Edition 71 North Boat 30 mit Rolle Hitra 3300 RH

Murstein

Stammnaffe
Registriert
12 Dezember 2015
Beiträge
51
Ort
Krefeld
Hallo,

kurz vor meinem Norwegentrip habe ich mein Tackle noch einmal durchsortiert und beschlossen,
mich von meiner Einsteiger-Combo zu verabschieden. Diese hat die letzten Jahre nur noch als back-up gedient und ist nicht mehr zum Einsatz gekommen. Gekauft habe ich Rute und Rolle in 2008. Benutzt habe ich beides nur 4 mal je 10 Tage in Norwegen.

Die Combo besteht aus folgender

Rute: Balzer Edition 71 Grad North Boat 30
Länge: 2,20 m, WG: 300-650 gr. bzw. 25-30 lbs., griffgeteilt, Transportlänge ca. 155 cm
und Rolle: Balzer Edition 71 Grad North Hitra 3300 RH, rechtshand, Übersetzung 6,1:1
mit Schnur: geflochten ca. 400-500 m, näheres nicht mehr bekannt, vermutlich eine 0,28

Der Zustand von Rute und Rolle ist gepflegt mit normalen Gebrauchsspuren. Die Rute ist komplett gereinigt
und weist keine Kratzer oder Beschädigungen am Blank oder am Griff auf. Die Rolle hat leichte Kratzer
(vom Transport) ist technisch aber komplett i.o. und voll funktionstüchtig.

Der Einsatzbereich für diese Combo ist sehr groß. Die Rute ist in der Spitze sehr feinfühlig mit sehr hohen Kraftreserven und daher auch schon ab 100-150gr. gut zu fischen. Naturköder habe ich bis 500gr. damit gefischt, ideal ist aber 300-400gr. Dank der hohen Übersetzung der Rolle ist auch schnelles Einholen aus größeren Tiefen, z.B. beim Seelachsfischen angenehm möglich.

Preis für die Combo: 120 EUR inkl. Versand mit dpd
Kontakt bitte per Unterhaltung.

Murstein :flaggen14::flaggen14:
IMG_0222.JPGIMG_0223.JPG IMG_0224.JPG IMG_0225.JPG IMG_0228.JPG IMG_0229.JPG IMG_0230.JPG IMG_0233.JPG
 
Hallo Docke,
ja, beides noch da. Ich habe Dir so eben über Unterhaltung geantwortet.

Gruß
Murstein
 
Sollte Docke Abspringen, kannst dich bei mir melden ;-) Danke.
 
Hallo,
jetzt sind es doch mehr Interessenten geworden. Rute und Rolle sind verkauft.

Thread kann also geschlossen werden.

Vielen Dank!

Murstein
 
Oben