• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Verkaufe Balzer Adrenalin TSN-14L 2-Gang

marcel4078

Stammnaffe
Registriert
23 April 2019
Beiträge
16
Alter
36
Ort
Plauen
Verkaufe eine neue Balzer Adrenalin TSN-14L 2-Gang Multirolle!

Bei Interesse kann sich gern gemeldet werden
 

Anhänge

  • 6B9FF42C-1B4A-4E74-B513-0396005C35C8.png
    6B9FF42C-1B4A-4E74-B513-0396005C35C8.png
    130,7 KB · Aufrufe: 109
Guten Morgen,
habe gerade mal geschaut auf der HP von Balzer. Vom aktuellen Modell gibt es anscheinend keine TSN 14 mehr, somit müsste die von Dir angebotene ein älteres Modell. Ist das richtig?

Gruß
Michael
 
Richtig, es gibt eine 14er, TS 14 um genau zu sein. Die hier angebotene TSN 14 ist meines Wissens nach 2016 ausgelaufen und kam die jetzt aktuelle TS Serie. Was mich allerdings wundert ist die Bezeichnung der alten Serie und ein Bild der neuen Version. Vielleicht kann man mit echten Bildern das Rätsel lösen, habe Interesse wenn es die richtige Rolle ist.
Gruß Michael
 
Richtig, es gibt eine 14er, TS 14 um genau zu sein. Die hier angebotene TSN 14 ist meines Wissens nach 2016 ausgelaufen und kam die jetzt aktuelle TS Serie. Was mich allerdings wundert ist die Bezeichnung der alten Serie und ein Bild der neuen Version. Vielleicht kann man mit echten Bildern das Rätsel lösen, habe Interesse wenn es die richtige Rolle ist.
Gruß Michael
Ich hoffe, ihr konntet das klären (bis auf die Bezeichnung spricht ja alles für das neue Modell). Wenn nein, siehe unten.

Hallo Martin,

guck mal hier.https://www.norwegen-angelforum.de/threads/grundsätzliches-zum-flohmarkt-im-naf.59572/

Das ist uns allen bekannt, denke ich.

Was fehlt da noch? Welche Formulierung sollten wir da noch ergänzen?Welchen Passus möchtest du gerne ergänzen.

Mein Vorschlag, hier zuerst benannt: Zugang zum Flohmarkt für neue Member auch erst nach einer Summe von x-Tagen....

Es ist nun mal so, das dieses Forum stetig wächst und auch viele neue Member dazukommen.Und die kennen wir alle nicht und Sie kennen unsere Gepflogenheiten nicht.
viele Grüße
Eigentlich nichts, jedoch solltet ihr mehr auf das Copyright und Bildrechte achten! Jeder Ärger wäre vermeidbar, wenn man nur eigene Bilder in der Tauschbörse benutzen dürfte.

@marcel4078
Wenn Fragen kommen, sollte man die schon irgendwann mal beantworten, sonst hat man schnell einen unrühmlichen Ruf weg. Der nun aufgekommene Streit hat einen sehr kompetenten Member zum Verlassen dieses Forums bewegt, was ich sehr bedauere.
Antworte bitte mal auf die Frage, ob dein Modell TS-14 LH (2-Gang) heißt oder nicht. Sollte es das neue Modell sein, würde ich auch Interesse anmelden.
 
dann lade doch bitte mal ein paar Fotos hoch, sonst wird es wohl schwierig mit dem Verkauf
 
Gibt es jetzt Bilder von der Rolle, also von der die Verkauft wird??
 
Richtig, es gibt eine 14er, TS 14 um genau zu sein. Die hier angebotene TSN 14 ist meines Wissens nach 2016 ausgelaufen und kam die jetzt aktuelle TS Serie. Was mich allerdings wundert ist die Bezeichnung der alten Serie und ein Bild der neuen Version. Vielleicht kann man mit echten Bildern das Rätsel lösen, habe Interesse wenn es die richtige Rolle ist.
Gruß Michael
Gibt es jetzt Bilder von der Rolle, also von der die Verkauft wird??
 

Anhänge

  • 895BB24C-C618-47B6-A341-ABE75EF909D6.png
    895BB24C-C618-47B6-A341-ABE75EF909D6.png
    198,3 KB · Aufrufe: 74
  • E6147EDC-4ADC-440E-BCD9-03358404289C.png
    E6147EDC-4ADC-440E-BCD9-03358404289C.png
    328,8 KB · Aufrufe: 67
  • BDDEEE22-F8CF-4C28-B51D-37A6F4424F72.png
    BDDEEE22-F8CF-4C28-B51D-37A6F4424F72.png
    165,1 KB · Aufrufe: 71
Oben