• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Verkaufe AWN Safety 275 Harness >50kg blau-rot Rettungsweste Schwimmweste Weste

skifahrerin

New Member
Registriert
23 August 2014
Beiträge
2
Ich
biete aus dem Angelkeller meines Mannes diese Rettungsweste von AWN an. Er hatte sie für einen Urlaub gekauft und nur 2xgetragen, weil er sich dann einen Anzug mit integrierter Schwimmweste gekauft hat. Mit dabei ist eine Ersatzpatrone. Die Weste ist allerdings vom Wartungszeitraum abgelaufen und müßte geprüft werden. Kostet bei AWN um die 35,- Euro.

AWN Safety Harness mit 275N Auftrieb (275N Klasse / ISO 12402-3) mit dem innovativen ″AWN-Click-Verschluss″. Optimale Passform durch das Rückenteil und dem leicht einstellbaren Gurt auf jede Körpergröße von >50kg Körpergewicht. Der integrierte Lifebelt und der Schrittgurt bieten maximale Sicherheit, das Nackenfleeceteil perfekten Tragekomfort. Durch das Kontrollfenster haben Sie mit einen Blick den Zustand der Auslöseautomatik kontrolliert.


  • Zugelassen DIN EN ISO 12402
  • für alle Gewässer
  • AWN Click-Veschluss
  • Lifebelt
  • Schrittgurt
  • Fleecekragen
  • verstärktes Rückenteil
  • Reflektionsstreifen
  • Inspektionsfenster
  • Signlaflöte


Der Neupreis lag bei 299,- Euro

Preis VB

Hier ein Link wo Bilder zu sehen sind:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...0kg-blau-rot-ersatzpatrone/546078399-211-6400
 
Ich
biete aus dem Angelkeller meines Mannes diese Rettungsweste von AWN an. Er hatte sie für einen Urlaub gekauft und nur 2xgetragen, weil er sich dann einen Anzug mit integrierter Schwimmweste gekauft hat. Mit dabei ist eine Ersatzpatrone. Die Weste ist allerdings vom Wartungszeitraum abgelaufen und müßte geprüft werden. Kostet bei AWN um die 35,- Euro.

AWN Safety Harness mit 275N Auftrieb (275N Klasse / ISO 12402-3) mit dem innovativen ″AWN-Click-Verschluss″. Optimale Passform durch das Rückenteil und dem leicht einstellbaren Gurt auf jede Körpergröße von >50kg Körpergewicht. Der integrierte Lifebelt und der Schrittgurt bieten maximale Sicherheit, das Nackenfleeceteil perfekten Tragekomfort. Durch das Kontrollfenster haben Sie mit einen Blick den Zustand der Auslöseautomatik kontrolliert.


  • Zugelassen DIN EN ISO 12402
  • für alle Gewässer
  • AWN Click-Veschluss
  • Lifebelt
  • Schrittgurt
  • Fleecekragen
  • verstärktes Rückenteil
  • Reflektionsstreifen
  • Inspektionsfenster
  • Signlaflöte


Der Neupreis lag bei 299,- Euro

Preis VB

Hier ein Link wo Bilder zu sehen sind:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...0kg-blau-rot-ersatzpatrone/546078399-211-6400


Gib bitte einen Preis an. Das ist hier Vorschrift.
 
Oben