• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

Verkaufe Avet MXL MC 5.8 und Gummifischpaket

Buttmann

Stammnaffe
Hallo zusammen,
ich verkaufe eine ungefischte Avet MXL Magic Cast bespult mit 600 Meter 30 lbs Jerry Brown in gelb und Neoprenhülle.
Die Rolle ist absolut neuwertig und war somit noch nicht am Wasser. Der Originalkaufbeleg von Nick 70°Nord liegt bei. Neupreis 392 €, ich hätte gern 350 € incl. Versand.
Avet.jpg

Avet1.jpg

Des Weiteren ein Gummifischpaket 2 Cubaits 25 cm und 2x140gr Gummifische für 30 € + Versand.

Gummi.jpg

Preise sind verhandelbar. Bei Interesse bitte PN
Gruß
Chris

Cubait- Paket für Basti reserviert.

Cubait sich verkauft

Preisupdate für die Avet 340 Euro incl. Versand. Sind übrigens 700 m Schnur drauf

Pfingstpreisupdate

Uuuppssss....320 Euro

Und hoch für 310 Euro incl. Versand. Allein die 700 m Jerry Brown kosten ja schon 75 Euro.
Schöne Pfingsten

Achso. Eine mxj habe ich auch noch zu verkaufen. Muss ich nächste Woche mal einstellen. Danke für die Info

Du machst deinem Namen alle Ehre :aetsch:

Verkauft. Kann zu.

Oben